Haben Mädels auch ne Rappelphase?

• Der Titel sagt eigentlich schon alles. Meine Bella (4 1/2 Monate) brommselt in letzter Zeit immer mal wieder Sally an (hab noch nicht gesehen, dass sie das bei den anderen macht). Versucht aber nicht aufzureiten und lässt sich auch von Harry in gewissen Stunden begatten :wink:

Wird sich das wieder legen oder wird Bella auf lange Sicht (wenn sie mal groß ist) Chefin sein?

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Puh na dann ist ja gut :lol:

Ich muss sagen, ich war im ersten Moment ziemlich erschrocken und hab erstmal noch das Geschlecht nachgeguckt, vor lauter Panik :lol:

Meine Gruppe wird dadurch glaube ich, grad nen bissl aufgemischt, zumindest hab ich das Gefühl, das hier in letzter Zeit vom Herren viel mehr gebrommselt wird (versucht er seinen Chefposten zu verteidigen?) Zumindest bei ihm traut sich Bella noch nix, bei Püppi anscheinend auch nicht, aber Sally muss halt her halten...

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• das kenn ich auch :lol:
    Fini ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt. Sie hat gerade ihre Rappelphase.
    Sie bebrommselt alles und jeden, sogar mein Böckchen. Dann rennt sie immer quer durch den EB, die Treppen rauf und runter, den anderen hinterher.
    Lg

Viele liebe Grüße von Barney mit seinen Mädls Ivy & Bailey ... und ihrer Futtersklavin Janina :)