also sie ist 9 monate und er fast 1 jahr.sie haben 2 käfige a 1 meter
schläft nur!
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
hm in dem Alter sollte sie noch nicht viel schlafen. Allerdings können sie auf 1 Meter auch nicht viel bewegen, da sind die Möglichkeiten eingeschränkt. Die Mindestlänge für artgerechte Meeriehaltung ist 1,40 Meter, besser noch mehr. Ich hab hier 2x 1,60m Länge (also auf 2 Etagen) und selbst das ist manchmal zu Kurz.
Bitte überleg dir ganz schnell, wie du beiden mehr Platz geben kannst, das momentane ist wirklich viel zu wenig.
Wieviel wiegen die Süßen? wie ernährst du sie?
-
es sind aber 2 käfige ne.a 1.20
-
versuch doch, ihnen mit einem täglichen Auslauf etwas Abwechslung zu geben.
-
also mir wurde damals gesagt der platz reicht
-
reichen und reichen sind 2 Sachen
natürlich reichen 2 120er Käfige. Aber auch Meeries wollen etwas Abwechslung, Größer ist immer besser
und leider bieten die handelsüblichen Käfige keine mÖglichkeit, sich auszutoben. auf 1,20m Länge können sie kaum richtig fetzen. die Quadratmeterzahl allein macht eine artgerechte Haltung leider nicht aus. Ich spreche da übrigens aus eigener Erfahrung 
-
aber die fetzen durch wie renn schweine
-
es ist nur ein Tip. Was du draus machst ist deine Sache. aber wenn sie so viel schlafen, ist scheinbar wenig Abwechslung da. Andere Möglichkeit dass sie einfach fett gefressen sind, aber das glaube ich in dem Alter nun gar nicht

-
also ich sag es ist die wärme
-
Warum fragst du dann, wenn du die Ratschläge ignorierst?
-
ich ignorier sie nicht was soll das den`?
-
naja schon ein bissl. Man gibt dir Tips, und du hast für alles eine Ausrede. Und wenn du die Antwort eh schon weißt, und es die Wärme ist, warum fragst du dann?
-
ich denk mir es ist die wärme
-
- 1
- 2Seite 2 von 2