Flasche???

• Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es wegen der Hitze okay ist, eine Flasche in die Kühltruhe zu stellen, so dass das Wasser darin gefriert und sie dann in den Käfig zu legen...In der Zoohandlung habe ich das gesehen, und alle Tiere haben sich an die Flasche gelegt...

• Das finde ich eine sehr schöne Idee ... ich bin bis jetzt immer nur auf Eiswürfel gekommen :wink:

Mach ich dir nach :wink:

Viele Grüße von Yvonne mit
    Watte, Caramel, Anna, Leni, Cloud und Benz

• Gibts bei mir immer. Ich lege sie an die Seiten der Häuser. Dann ist es drinnen auch wesentlich kühler

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Ja, das ist okay, machen viele!
    Kühlakkus oder kalte Tücher sind aber auch noch ne Möglichkeit, oder eine Wärmflasche einfrieren, da haben sie meine draufgelegt, bis sie die Wärmflasche angeknabbert haben :roll: jetzt gibts nur noch Akkus& Flaschen.

Oder du legst Fliesen rein, die sind schön kühl, mein Hund legt sich auch immer in den Flur, wo Fliesen sind.

• Danke für eure Antworten...Ich hatte ja Angst wegen Erkältung..weil so eine gefrorene Flasche ja ziihhmmmmliiich kalt ist....aber okay..

dann werd ichs auch mal ausprobieren...:)

• Wenns richtig heiß ist, werden die sich da wohl kaum erkälten. Erkälten tun sie sich nur wenn sie einen Zug haben, oder wenns im Raum eh schon kalt ist. Wenn es aber im Zimmer selber heiß ist, sollte man schon zu den genannten Mitteln greifen.

LG

• Meine lieben ihre kalte Flasche. :lol: Ich wickle die Flasche allerdings in ein Tuch ein, damit es nicht ganz so kalt ist, wenn sie sich dran legen.

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.