Meerschweinchen Verhalten

dominant

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Dann solltest du die Frage auch direkt stellen. Es ist nicht die Aufgabe der User herauszufinden was du von uns willst, das musst du schon selbst sagen.

Desweiteren wäre es schön, wenn du dir etwas mehr Mühe beim erstellen deiner Postings geben könntest. Ganze Sätze z.B. :wink:

• mäuschen: bitte stell dann auch fragen. Wie schwipschwap schreibt, wir beantworten hier täglich sehr viele verschiedene Themen und ich nehme mir nicht die Zeit auch noch zu erraten, was jemand mit dem Satz "meine Toni ist total zickig und dominant geworden" nun meinen könnte. Vor allem wenn keine Frage dabei steht.

Ist nicht bös gemeint, aber versuch mal uns zu verstehen, wir antworten dir ausführlich, in ganzen sätzen und geben dir soviele Infos wie nur möglich. Daher bemühe dich bitte ebenfalls, ordentliche Fragen zu stellen, alle Infos zu geben, die wir benötigen, um dir zu helfen, und vor allem ganze Sätze und ausführlich zu schreiben. Du wirst sicher verstehen, dass das einfach nötig ist, damit man dir auch antworten kann.