Unsere Damen + Wombat

• Halli Hallo,

auch wir stellen unsere beiden Fellnäschen hier vor. Sie wohnen seit dem 11. Mai 2010 bei uns und sind seither nicht mehr wegzudenken. Hören tun sie auf die Namen Emma und Marly. Sie bewohnen einen derzeit noch ca. 1,6m² "großen" EB (Vergrößerung ist in Planung), den sie sich in naher Zukunft mit dem Böckchen "Rolfi" von den Notmeerschweinchen-Deutschland teilen werden.

Und hier kommen Bilder von unseren Quietsch-Zicken ;)

Das Zuhause der beiden

Emma

Marly

Bei der Lieblingsbeschäftigung :D

Gruß Daniela und Tobi

• Ach, die sind ja Herzallerliebst. http://www.smileygarden.de
    Und euer Stall gefällt mir auch seeehr gut. Habt ihr den selber gebaut ?

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Haben die süße Gesichter!!!!.... zum Dahinschmelzen..... :D :D
    Da kann man sich ja Verlieben. :oops: :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Dankeschön ;)

Klar, sobald er sich eingelebt hat wird die Kamera gezückt ;). Anfang September ist es soweit, da er noch bis dahin seine Kastrationsfrist absitzen muss, leider ;(. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude :).

• Hier kommen wie damals versprochen weitere Bilder unserer Grazien mit ihrem neuem Freund Wombat;).

Ach ist das Leben schön...

Wombat auf der Jagd nach Emma...

Marly, Emma und Wombat ;)

schaut her meine Füße, schaut her meine (nicht vorhandenen) Schuhe :D

King Wombat in seinem eigens zerstörten Grashaus

Ey Mann, lass mal ne' Gurke rüberwachsen

ich wars nicht....

• Das ist ja lustig mit der linken "Extra-Kammer". Sieht aus wie eine Ruhe-Zone :D

Emma hat so eine süße Blesse :) Finde generell, dass dein Trio sehr hübsch ist :D

• Die sind jaaa sooooo süüüüüüüüüß♥
    So einen EB möcht ich auch haben... Nächstes Jahr im sommer ziehen mein freund und ich zusammen und wir werden unseren schnuckis auch so etwas bauen...
    Würdest du den Bauplan weitergeben, oder ist der geheim? Ich würde mich aber sehr freuen ;)

Schöne Grüße Von Jenny und den Kleinen: Izzy und Khang!