Bettkastenkäfig???

• Metallteile entfernen, eventuelle Stellen an den man sich verletzen kann, entschärfen, Boden und Seitenwände mit Spielzeuglack streichen, Teichfolie, PVC oder Wachstuchtisschdecke als zusätzlichen Schutz, einstreuen, einrichten, fertig :D

Wenn du das ganze auf Abstellböcke stellst und nen Dekostoff davorhängts hats du noch Abstellraum für heu und Co. :wink:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Lackieren würde ich nur den Bettkasten nochmal...

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• Ich würde sie zumindest von innen noch mal mit ner Schicht Spielzeuglack lackieren. Der ist doch um einiges Feuchtigkeitsbeständiger als normaler Lack

Annette

• Mußt du mal im Baumarkt oder im Holzfachhandel schauen. Da gibt es wahrscheinlich riesige Preisunetrscheide, aber ich würd mal so 20 Euro veranschlagen.

Annette

• Zitat von schweinsnase77

Lackieren würde ich nur den Bettkasten nochmal...

Aber dann erst den alten Lack runter oder mit 60er bzw. 80er Schleifpapier anrauhen und mit 120er Papier nachschleifen.

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.