huhu ich möchte mir gerne EIN Meerschweinchen und EIN Kaninchen holen,denn wenn ich das nicht tue müssen die beiden armen Tiere ins Tierheim
da wollte ich mal fragen ob man die beiden (meerschweinchen+kaninchen) in einen Käfig setzten kann? weil überall steht ja das man 2 meeris und 2 kaninchen wenn dann zusammen setzten soll
aber ich darf wennn dann beide nur in dem gleichen käfig haben sagt meine mum sonst darf ich kein meeri und kein kaninchen =(
*heul* bitte helft mir.... :wink: wäre echt lieb p.s.: bin neu hier angemeldet ....
Meerschweinchen und Kaninchen???
-
-
- Passende Inhalte
Hallo ronny1293, schau doch mal hier: -
-
Hey,
ich weiß nur, dass man die Tiere in Paaren halten soll, wegen der Verständigung...
Meine Freundin hat 4 Kaninchen und 9 Meeris draußen im Gehege und sie hatte nie Probleme, weil die Tiere es von Anfang an kennen...
Naja, ich hoffe dir wird hier geholfen,....
-
hey danke dir :wink: aber ich meinte ob man 1 meerschweinchen mit nur 1 kaninchen zusammen in den käfig tun kann ????
please helft mir
wäre echt nett :wink: das das mit mehreren von einer sorte geht hab ich mir schon gedacht aber von jedem nur ein tier(also 1kaninchen mit einem meerschweinchen in einem käfig ) da weiss ich net so genau bitte helft mir =) -
Nein das geht nicht. (Naja gehen tut es schon, aber es wäre nicht artgerecht) Wenn dann müsstest du von beiden mindestens 2 haben. Also 2 Meerschweinchen, und/oder 2 Kaninchen. Damit jeder sozusagen einen "Freund" hat.
-
Warum erlaubt deine Mutter denn eins von jeder Art und nicht zwei Meerschweinchen oder zwei Kaninchen? Ich verstehe den Gedankengang nicht