Meerschweinchen Haltung

Video zum Meerschweinchen TÜV

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hi,

Ich weiß nicht ob es hier irgendwann schon mal gepostet wurde, aber mein Freund wollte sich auch mal über Meeris schlau machen weil er meine ja total liebt und ich ihm schon vom wöchentlichen TÜV erzählt hat bzw er mir hilft bei meinen kleinen Zicken...
    er hat dann im Internet mal nach Meeri TÜV gegoogelt und das Video hier gefunden

finde das, das Video alles ganz gut erklärt was wichtig ist beim TÜV!
    Würde mal gerne eure meinung zu dem Video wissen...

GLG von mir und den 4 Schweinchen

• Das Video ist echt klasse!

Wir haben nach dieser Beschreibung das erste Mal Krallen bei unseren Schweinchen geschnitten.
    Hat super geklappt!!
    Auch alles andere ist toll und verständlich und echt informativ.

Unsere Schweine sind auch wesentlich renitenter als die gezeigten Meeris im Video!!! :D

• Meine Schweinchen bleiben leider auch nicht so ruhig... Mia und Sandy machen jedesmal einen Lärm das man meinen könnte Sie würden unerträgliche Schmerzen leiden und Elli versucht bei der Zahnkontrolle zu beißen bzw die Finger anzuknabbern... nur Stella bleibt ganz ruhig...

Ich habe alles zum Meeri TÜV damals von meiner Tierärztin erklärt bekommen. Haben damals zuerst ein Böckchen von bekannten bekommen (der jungen Mann musste noch kastriert werden, nach der Frist ist sein Mädel eingezogen) und waren mit ihm beim Tierarzt ihn gleich mal untersuchen lassen ob alles ok ist und da hat unsere Tierärztin uns das alles gezeigt, aber das Video erklärt echt gut...

LG