Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Babynamen? ^^

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Huhu ihr lieben ^^ !!


    Also,gestern hat mein Meerschweinchen Pebbels zum ersten mal Babys bekommen :D !!
    4 Stück!!! ö.ö Darunter sind ein ganz schwarzes,ein rot-schwarzes,ein weiß-schwarzes und ein braun-weiß geflecktes.Bis auf das Braun-weiß gefleckte alles Rosetten Meeris genau wie die Mama. Da sie noch so jung sind kann man das Geschlecht noch nicht festellen. Aber ich wollte einfach mal rumfragen ob euch nicht ein paar nette Namen (für Männlein&Weiblein) für die kleinen einfallen :) . Ich freue mich auf eure Vorschläge :) !


    LG Lilli<3

  • herzlichen glückwunsch!
    das geschlecht kann man eigentlich schon direkt nach der geburt bestimmen. :wink:
    wie kam es denn zu den babys?
    und warum "zum ersten mal", soll sie noch öfter babys kriegen?
    hast du die babys denn schon gewogen?

Ähnliche Themen wie Babynamen? ^^