Schlappys Meeris

• nur mal eine kleine Foto-Auswahl meiner Racker :-)

Ricky, Emma Peel und Shanti

Günther

Günther

Shanti, Pebbels

Shanti

bei 12 Uhr angefangen: Finchen (lebt jetzt wo anders), Flint, Flocke, Jamilah, Günther, Shanti, Ricky, Emily

ab hier wirs nun schwierig ;-) Das Schimmelige ist Emma Peel- die anderen waren alle schon mal irgendwo jetzt drauf ;-)

und seit heute ist da auch noch Flitzi:

@sonnybeast- da sie von deiner Seite ist, habe ich mir mal das Foto "geklaut"- hatte noch keine Zeit zum Foto machen- wenn es nicht okay ist, dann sag Bescheid und ich wechsel es aus.

LG
    Schlappy

mit den Meeris Bussi, Dabby, Ehawee, Lomy, Kerbel, Mausi, Motte, Ronja, Shaddy, Tina und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 6 Wellensittiche

• Wow, eine Menge hübsche Meeries :)

Was ist das denn da wo Günther (geiler Name :D) drinsitzt? Das schaut ja total interessant aus! Ist das aus Beton gegossen oder so?

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon

• Zitat von Selene

Wow, eine Menge hübsche Meeries :)

Was ist das denn da wo Günther (geiler Name :D) drinsitzt? Das schaut ja total interessant aus! Ist das aus Beton gegossen oder so?

das ist unsere Felsenterasse :-)

eine alte Tischplatte- mit Styropor "gestylt" und dann mit Fliesenkleber versiegelt- so werden häßig Terrarien aufgebaut- wenn alles aus Beton wäre, dann würde es zu schwer.

LG
    Schlappy

mit den Meeris Bussi, Dabby, Ehawee, Lomy, Kerbel, Mausi, Motte, Ronja, Shaddy, Tina und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 6 Wellensittiche

• Zitat von Selene

Das is ja total super! Und wie machst du das sauber? Einfach mit Wasser oder so?

abfegen und ab und zu mal mit dem SChlauch drüber- reicht eigentlich

LG
    Schlappy

• Zitat von Fortresca

Eine Shanti - was ein toller NAme :D fehlt noch ein Om ;)

Zitat von Selene

...Günther (geiler Name )

mmhh.. da ich in der Regel Notmeeris nehme, oder zumindest welche, die dringend einen schönen Platz suchen, bin ich, was die Namen angeht, fast immer unschuldig ;-) Meine Meeris behalten ihre Namen nämlich, die sie ja schon haben :-)

LG
    Schlappy