Frida mein Sonnenschein
http://www.abload.de/image.php…ridaverstecktsichr6e2.jpg
nun hast Du es geschafft und darfst endlich im Schweinchenhimmel entspannt und ohne Schmerzen mit Deinen Freunden herumtollen.
Meine kleine Maus. Du bist nur 5 Monate alt geworden und so oft vom TA u. mir gequält worden: Du hattest lange mit Lippengrind und zuletzt Haarausfall (Hals, Nase, Beinchen u. Rücken waren schon komplett kahl!) zu kämpfen. Doch auch als Du in der Gruppe nur noch von allen gemobbt wurdest hast Du noch durchgehalten und mich um Erbsenflocken angebettelt...
Heute war der Termin der Dich von Deinen Schmerzen erlöst hat.
Als ich von der Arbeit nach Hause kam hast Du mich schon angesehen und das erste Mal ganz deutlich gezeigt, dass Du Schmerzen hast. Als hättest Du gewußt, dass es nun bald vorbei ist
In der TA Praxis ging dann alles so schnell. Noch während Du die Spritze bekommen hast warst Du schon eingeschlafen! Als hättest Du nur darauf gewartet endlich aufgeben zu dürfen... Inzwischen weiß ich, dass Du Krebs hattest
Mein Schatz Du fehlst mir jetzt schon schrecklich und mein großer Wunsch war es doch Dich erwachsen werden zu sehen
Leb Wohl meine Süße. Ich hab Dich lieb!
Deine Mami