Regenbogenbrücke

Frida, Du durftest nicht erwachsen werden

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Frida mein Sonnenschein

http://www.abload.de/image.php…ridaverstecktsichr6e2.jpg

nun hast Du es geschafft und darfst endlich im Schweinchenhimmel entspannt und ohne Schmerzen mit Deinen Freunden herumtollen.

Meine kleine Maus. Du bist nur 5 Monate alt geworden und so oft vom TA u. mir gequält worden: Du hattest lange mit Lippengrind und zuletzt Haarausfall (Hals, Nase, Beinchen u. Rücken waren schon komplett kahl!) zu kämpfen. Doch auch als Du in der Gruppe nur noch von allen gemobbt wurdest hast Du noch durchgehalten und mich um Erbsenflocken angebettelt...

Heute war der Termin der Dich von Deinen Schmerzen erlöst hat.
    Als ich von der Arbeit nach Hause kam hast Du mich schon angesehen und das erste Mal ganz deutlich gezeigt, dass Du Schmerzen hast. Als hättest Du gewußt, dass es nun bald vorbei ist :cry:
    In der TA Praxis ging dann alles so schnell. Noch während Du die Spritze bekommen hast warst Du schon eingeschlafen! Als hättest Du nur darauf gewartet endlich aufgeben zu dürfen... Inzwischen weiß ich, dass Du Krebs hattest :(

Mein Schatz Du fehlst mir jetzt schon schrecklich und mein großer Wunsch war es doch Dich erwachsen werden zu sehen :cry:

Leb Wohl meine Süße. Ich hab Dich lieb!

Deine Mami

• Liebe Frida,

alles alles Gute im Regenbogenland. Dort geht es Dir wieder gut und Du hast keine Schmerzen und tobst durch schönes grünes Gras.

Es tut mir sehr Leid!! Moffat.

• Hallo Svea,

tut mir sehr leid das du deine Frida verloren hast. Aber da wo sie jetzt ist geht es ihr sicher gut.

Liebe Frida

ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen.
    Lass dir das saftige , grüne Gras schmecken =)

Lg Melly

• So ein kurzen Leben, kleine Frida! Möge es Dir auf der Regenbogenwiese nun besser gehen! Wir, die wir zurück gelassen wurden, hoffen das so sehr für unsere Kleinen!

Viel Kraft für Dich, Svea, in dieser Zeit und alles Gute!

• Man wenn ich sowas lese treibt es mir Tränen in die Augen.
    Kleine Frida, du warst so ein tapferes kleines Schweinchen.

Es ist immer so, dass was man am meisten liebt muss man am ehesten gehen lassen.

Kleine Frieda, lass es dir gut gehen und mach dir keine Sorgen um deine Schweine-Mama wir kümmern uns um sie. :cry:

Geniess deine Zeit dort auf der Wiese im RBL wo du jetzt bist.

Liebe Svea, ich wünsche dir viel Kraft, du weisst wo wir sind wenn du uns brauchst.

GLG

• Danke für eure lieben Worte.

Es ist immer noch hart. Ich suche immer noch nach ihr wenn ich in den EB sehe...

Sie war wirklich viel zu jung. Ich habe ja immer nur "alten" Tieren ein neues Zuhause gegeben. Aber im Juni musste ich 2 Babies nehmen, da ich meiner sensiblen "Oma" keine VG mit älteren, und womöglich dominaten, Schweinchen zumuten konnte. Insofern war dies absolutes Neuland und ich hatte mich so darauf gefreut mitzubekommen wie die Kleinen sich langsam verändern :(

• Es tut immer weh, egal wie alt oder jung die Schweinchen sind.

Und wenn man sie quälen würde sollte man sie gehen lassen :cry: :cry:

Du hast das Richtige getan, das weiss auch die kleine Frida un dafür ist sie dir sicherlich unendlich dankbar, dass du sie von ihren Schmerzen erlöst hast.
    Es wird sicherlich noch eine Weile dauern bist du mit gutem Gefühl in den EB schaust,froh bist das die anderen Schweinchen froh ihr Gemüse kauen und du weisst das Frida im RBL jetzt gut geht

:)

Svea, weiterhin viel Kraft alles Gute und knutsch deine Schweinchen von mir :wink: