• Und zwar hab ich sie bei unser aller Liebling, einem schwedischen Möbelhaus, gefunden :P
    In der Kinderabteilung, heißen FABLER Stoffbeutel für 2,99 Euro. Es gibt sie in den Farben rot, grün und blau.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30132810

Allerdings solltet ihr vor Gebrauch die beiden Schlaufen abschneiden, damit sich eure Meeris darin nicht verheddern!
    Bei den Maßen ist auch Platz für ein kräftigeres Schweinchen :wink:

• Ich hab die Dinger neulich auch hängen sehen, aber mir sind die ehrlich gesagt zu klein. Bzw mir ist das egal, aber meinen Schweinen wäre das zu klein ;) Ich hab einen Kuschelsack (mit Fleece und so) in der Größe, und da gehen sie ums verrecken nicht rein. Die größeren werden gerne und viel genutzt zum täglichen Nickerchen und auch nachts (genau wie Iglus, Kuschelwürfel und -rollen, wir haben das volle Programm ;)) Dann liegen sie in der hintersten Ecke vom jeweiligen Kuschelteil, so dass man sie grade noch so erahnen kann. Sooo süß!!! Aber wenn der Sack dafür nicht groß genug ist, setzen sie sich allerhöchstens drauf *hihi* Dann ist der Sack platt und wird vollgepisst :lol:

• Praktisch die Dinger. Aber ich glaube meine würden auch nur drauf liegen. So machen sies mit dem Kuschelsack jetzt... :roll:
    Da sind unsere beiden Notnasen etwas schlauer.... :lol: Die kriechen immer rein wenn er mal nicht "offen" ist und "hauen" ihn sich zurecht.

Werd ich sicher mal, wenn wir mal wieder bei Ikea sind, 1-2 mitnehmen.
    Müssen eh bald ihn. :)