Ich liebe jede Rasse
Alle sind süß!!!!!!!
Ich selbst hab ein CH-Teddy und ein glatthaar
![]()
felle
-
-
-
ich mag auch jede rasse! ich habe selbst 2 glatthaarschweinchen aber meine "lieblingsrasse" sind crested :wink:
-
Wir haben zwei Glatthaarschweinchen. Ich möchte aber unbedingt auch noch mal ein Rosettenschweinchen haben. Langhaarige finde ich manchmal sehr süß, aber teilweise auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ist wohl - wie bei allem - eine Geschmacksfrage!
LG
P.S. Mir fällt gerade noch ein, dass mir die Augen total wichtig sind. Sie müssen schöööööööööön dunkel sein! Ich liebe dunkle Augen!
-
Also ich hab ein Angora-Schweinchen und ein Sheltie. Obwohl sie irre hübsch sind und das Fell auch so herrlich weich ist, würde ich mir nur noch Glatthaar und Rosetten-Meerlies zulegen.... Die Fellpflege bei den langhaarigen ist einfach immer sehr aufwendig (vor allem bei Schweinchen die sich überhaupt nicht anfassen lassen)
-
Also ich find ja ALLE super niedlich, aber meine absoluten Lieblingsschweinchen sind Rosetten, so wie meine Frieda!
Felix03 -
Hi!
eigentlich find auch ich alle schön. Meine absoluten Lieblinge sind allerdings meine Langhaarigen. Mein Peruaner, Merino, Alpaka, Angora und mein Coronet.
lg karen
-
also ich persönlich mag auch alle .
ich selber habe ein langhaar, aber ausser das es mehr fellpflege braucht , ist es nicht viel anders als ein kurzhaar und CO.ganz liebe grüße,
JUL'CHEN
-