• welche rasse findet ihr am schönsten??? 0

1. normale (glatthaare,rosette) (0) 0%
    2. laaaaanghaarige (0) 0%
    3. ausgeflippte ( crested, rex, teddy) (0) 0%
    4. other (0) 0%

welche rasse findet ihr am schönsten????
    ich persönlich mag alle...ich selber hab nur rosett und glatthaar...hätte aber gern ein teddy bzw ein langhaar

*Muck*, Maxel,...wir werden euch nie vergessen....
    *Aby*, Moritz,Benny, Candy,Cookie und Tiffy ihr seid soooooooooo süüüsssss

• Hi,

also ich fand Langhaar immer ganz toll. Seitdem ich so eins und damit auch die ganze Arbeit (kämmen, schneiden) :wink: hab, find ich auch Gefallen an Glatthaar-Meerlis, da sieht man die Beinchen schön beim Laufen :P .
    Rosetten sehen meistens so seltsam wild aus ... aber sind ja auch lustig. Irgendwie sind die Langhaarigen aber immer noch meine Favoriten!

LG, Sabine

• Ich find die Langhaarigen sehen auch am nettesten aus, aber ist halt doch mit viel Arbeit verbunden, dass Fell immer schön zu pflegen :roll: :wink:
    Rosetten sehen auch ganz witzig aus, aber finde auch irgendwie, dass es teilweise schon zu wild und verstrubbelt aussieht :D :wink:

• also ich finde glatthaarige nicht schön, weil ich finde die sehen aus wie ratten... und man sieht dann genau wie dick es ist *g*
    aber ich hatte auch mal eins...
    jetzt habe ich aber 2 rosetten... die sehen lustig aus

wenn du den Menschen kennen gelernt hast, wirst du die Tiere lieben!

• ich finde aber auch die langharrigen süsssssss ich selber habe rosette und glatthaar!!!!!
    und das andere ist meisten glatt und hatt aber am rücken bei den ohren zwei wirbel drin da kann man doch nicht mehr von rossette sprechen wenn nicht was ist das dann?

• meine 6 süssen sind rosetten und rosettenmix dazu kommt ein shelti und ein glatthaar silberaguti

gurken für alle
    Squeeze, Hazel, Bommel, Prinzessin Leya und Smitty
    in memoriam
    Sascha, Salem, Trish, Fussel, Sheila, Sammy,
    Vanilla und Tubbs
    Gruss an Frau STASI

• Hallo

also ich finde glatthaarschweine hübsch aber generell sehen alle schweinis süß,putzig und hübsch aus... :wink:

• ich liebe rosetten schweine und glatthaar ich finde langhaar nciht so schön...vor allem die, die so langes fell haben, dass man nicht weiß wo vorne und wo hinten ist, das sieht (sorry) dann auch wie ein wischmopp. damit wollt ich jetzt keinen angreeifen der soeins hat, ich find die nur nicht schön also schnappt das nicht falsch auf :D