• Hier stelle ich kurz meinen Neuzugang Coockie (von Vasi) vor und gleich mit meine anderen Schweinis.


    Coockie ist nun seit zwei Tagen bei mir und ein zuckersüsses Schwein....ich bin total verliebt:-)


    Die Vergesellschaftung verlief ein bisschen komisch. Tornado hat beim Schnuppern an Coockie seltsame Geräusche von sich gegeben, die ich in meinem Leben noch nie gehört hatte. Ein sehr tiefes Quieken, so dass es sich anhörte, als hätte man eine Taube im Zimmer. Nein es war kein brommseln, gurren, schnurren..
    Chili, das bisher jüngste Schwein und das die Chefposition anstrebt, ärgerte Coockie etwas am Abend der Vergesellschaftung. Am nächsten Tag hat sich alles gelegt und Coockie gesellt sich zu den anderen und quiekt schon fleissig mit, wenn Salat in Aussicht ist. Coockie holt sich das Essen tatsächlich aus meiner Hand ab und saß gerade eben auf der Holzheuraufe, was eigentlich nur Chili macht.


    Ein paar Bilder:


    Chili, Coockie:


    Coockie, Tornado oben, Milchshake unten:



    Tornado und Coockie:


    und alle vier:

  • Ja:-)
    Obwohl ich bei Milchshake und Tornado damals nicht wusste, was sie werden. Aber Shelties haben es mir angetan. Beim Peruaner-Schwein Tornado weiss man manchmal nicht wo vorne und hinten ist, daher bekam sie von mir vor einiger Zeit ein Pony geschnitten.


    Gruß
    Chris

  • Total goldig die drei zusammen. Vasi wird glücklich sein, wenn sie diese Bilder sieht.


    Katrin



    edit: schön, wer zählen kann...ich konnte es heute offenbar nicht...sind natürlich vier und nicht drei

  • Och, wat sind die alle süß :D Gefallen mir echt gut alle ausnahmslos :)! Tornado sieht mit der Wuschelmähne ja echt witzig aus :D
    Und den Eigenbau habt ihr auch echt ganz toll schweinchengerecht zusammengebaut, klasse!

Ähnliche Themen wie Schweinchen