Banane für Meeris?

• wir hatten mal ausprobiert was unsere Meeris alles so essen, weil ich in einem anderen Beitrag (der mit den Gurken) gesgat bekommen habe das die mehr Abwechslung und so brauchen. Also Äpfel und so essen unsere beiden und da hatten wir auch mal Banane ausprobiert :D und die mögen das auch!
    Aber ist das auf dauer gut für die? weil das ist ja weicher, können die das gut verdauen und so?

Liebe Grüße
    Meersauli

Wenn dein Liebling gestorben ist, dann weine nicht weil es tot ist, sondern freue dich weil ihr eine schöne Zeit zusammen hattet
    Bobbie, ich werd dich nie vergessen

• ok
    Danke Yvie!!!
    Dann weiß ich bescheid
    Liebe Grüße Meersauli

Wenn dein Liebling gestorben ist, dann weine nicht weil es tot ist, sondern freue dich weil ihr eine schöne Zeit zusammen hattet
    Bobbie, ich werd dich nie vergessen

• Wenn ich Banane esse, dann bekommen meine auch etwas davon ab. Da ich aber nur ca. alle zwei Wochen Bananen esse passt das ganz gut, weil sie davon ja auch nicht zuviel bekommen sollten. Gründe dafür wurden oben ja bereits erwähnt.

Die beiden fressen das auch sehr gern und ab und zu versuchen sie an die Schale dran zu kommen :roll: die scheint wohl besonders lecker zu sein.

Liebe Grüße von Jenny und ihren Schweinchen Lucy, Paula & Chicco