Margie & Stinkie & Fred

• süsse zwerge :D und hübsche farben haben sie :D

viele grüße,

bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly
    ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~

• :) .... Danke ja sind schon süß die zwei vorallem total aufgeweckt ... Ist immer was los ... Noch passen sie auf meine Hand aber sind schon tüchtig am wachsen ;)....

• Zitat von Nana

:oops: :lol: erwischt ;)....

solang du homie keine donuts zum fressen gibst
    oder marge mit alk versorgst ist ja noch alles in ordnung^^ :D

Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter!

• Hallo

Bei mir leben jetzt 2 neue schweinchen

Einmal stinkie =)... Sie sieht aus wie ein kleines süßes stinktier :) deswegen der name ... -> Bilder kommen später ....

Wir haben zwar noch ein meeri gekauft aber da sind wir noch auf namensuche ! vielleicht fällt euch dann einer ein wenn ich ein bild reinstell...

diese 3 scheinchen leben jetzt hier bei mir ...
    und eins im regenbogenland :cry:

• Hi Nana,

ich wünsche dir viiiiiel Spaß mit deinen kleinen Stinkern. Echt toll, wie schnell du dich um neue Freunde für deine Margie gekümmert hast! Das wird sie dir danken!

Liebe Grüße,
    Kris

• Ja danke .. Am Anfang hat sie ganz schön rumgezickt ... weil die andern sich gleich am fressen bedient haben :lol: ... so langsam kriegt sie sich wieder ein ;)... Wir hatten schon seit einer woche die überlegung und noch 2 zu holen damit wir 4 schweinies haben, deswegen auch die schnelle entscheidung.Homi häts auch gefallen aber der hat mit sicherheit schon ein haufen freunde im regenbogenland und die popcornen mit sicherheit da um die wette! :)

• Guten morgen ...

Hier die ersten Bilder der 3er rasselbande :)

der größe nach
    :lol:

Links das ist unsere kleinste "Stinkie" , dann "fred" mit seinen hängendem Ohr , und "margie " ;) ...

liebe grüße nana