Allgemeines

Zwei neue Kerle :) Okay, nur einer... Heute eingezogen...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt... in ca. 2-3 Wochen bekomme ich 2 Böcke aus dem Tierheim.
    Alter ist leider unbekannt... aber das macht ja im Grunde nicht so viel.
    Beide hatten Milben als sie ins Tierheim kamen und waren hintenrum quasi "nackt"... inzwischen ist es aber fast komplett nachgewachsen.


    Ich muss so lange warten, da sie erst noch Kastriert werden müssen... Lustigerweise wurde sie als Pärchen (Weibchen, Kastrat) ausgeschildert, aber als sie rausgenommen wurden, waren beide ordentlich bestückt :lol:


    *ganzhibbligist*


    Kosten wird mich das ganze 50,-- Euro.

  • So, heute ist mein neues Schweinchen, das ich aus dem Tierheim geholt habe bei den Weibchen eingezogen...


    Die alte Chefin schmollt jetzt, weil sie nach einer kurzen Kabbelei kapitulieren musste... Die übrigen 4 kommen mit ihm scheinbar gut zurecht :)


    Ich hoffe, dass es sich weiterhin gut entwickelt, aber ich sehe eigentlich keine Probleme...

  • So, jetzt zoffen sich die beiden...


    Aber es hält sich noch in Grenzen... Beide haben einen Biss abbekommen und einige Haare gelassen... solange es nicht schlimmer wird, werde ich nicht eingreifen... Auf neutralem Boden haben die beiden sich heute gegenseitig geputzt etc. von daher denke ich mal, dass es mit dem Käfig zusammenhängt... (habe alles mit Essig gereinigt) und das Lori nur ihr Revier verteidigen will...


    Die anderen sind ruhig und so wie immer...