• Hi,

ich wollte mal fragen, was ihr zu diesem Gras meint, dass man in Verpackungen kauft, wo man dann Wasser reingießt und dann Gras wächst. Denn ich würde denen das geben, da wir selber keinen Garten haben und ich auch kein Gras an der Straße nehmen will.

Scöne Grüße
    Morta Deller

• Hi!

Ich denke das man das ohne Probleme füttern kann. musst mal schauen ich glaube ich habe da mal beim Fressnapf auch Gras gesehen das für Nager ist also Nagergras und nicht Katzengras. Hast du keine Wiese in der Nähe oder wohnst du direkt in Hannover?! Wenn du in der Nähe der MHH wohnst kannst du dort bestimmt in der Gartenanlage irgendwo Gras pflücken da macht bestimmt kein Hund hin und der Verkehr läuft dort ja auch nicht direkt durch.

lg karen

• Nein ich hab da nicht gewohnt. Ich hatte früher als ich noch ein Kind war eine Freundin die hat in der Wedemark bei Mellendorf gewohnt genauer gesagt ind Gaildorf. Und die hat eine kleine Schwester die schwer Herzkrank ist und von daher oft in der MHH war und ich wenn ich in den Ferien da zu besuch war und Nina in der Klinik war ich sie dort besucht habe. Von daher kann ich mich noch gut an die Parkanlage erinnern.

lg karen

• Ja, das kannst du ruhig verfüttern. Ich kauf das auch ab und zu. Ich wohne nämlich auch in einer Großstadt und hier ist es eher schlecht mit Gras pflücken. Ich hab inzwischen aber auch schon mal Gras auf dem Balkon im Blumenkasten gesäät. Das wächst auch ganz gut. :wink:

• Morta Deller

vielleicht hat ja auch jemand in deiner Verwandschaft oder Freundes/ bekannten kreis einen garten wo du was gras nehmen kannst

Zum gras aus der verpackung kann ich nur sagen, das ich es persönlich nicht mehr kaufe. schon alleine was sich da immer an viech kram drin befindet.
    Hatten wir letztes jahr bei genug Packungen. Wie Fruchtfliegen nur ein bisschen grösser :?