hallo ich habe 4 meeris
habe eins aufgenommen 2 jahre habe ihr dann eine dazugekauft 1,5 jahre dann ein kleines mit 7 wochen dann einen kastr mann
so die kleine beissen sie immer weg dass sie total jammert von anfang an mochten sie sie nicht richtig weiss nicht warum der bock mit den anderen zwei weibern versteht sich super sollte ich die kleine raus tun? oder erst wenn blut fliest? ich weiss mir nicht mehr zu helfen sie tut mir hald total leid!
lg sandra
-
-
-
Hallo Sandra,
wie wurden sie denn vergesellschaftet? Wieviel Platz haben sie? Wieviele Rückzugsmöglichkeiten haben sie?
Liebe Grüße
Nadine -
eigenbau mit 4,5 qm2 und jeder hat sein eigenens häuschen! und zusärtliche etagen !!! und sie zanken ständig
-
Wie lange denn schon? Ronja kam im Dezember. 1 Woche wurde sie gejagt. Dann war gut. Dann pubertierte sie und forderte ständig jemanden heraus. ca 3 Wochen stress. Noch jetzt bekommt sie mal was übergebraten und alle zwei Wochen packt sie der Todeswahn und sie meuertert, aber das hält die anderen auf Trab.
Ausserdem muss der der ganz unten in der Hirachie steht, rennen wenn ein anderer kommt. -
es ging jetzt min 1 monat lange gut und jetzt zanken sie sich alle untereinander! ich bin ratlos!
-
Na so eine Gruppe ist ja auch dynamisch. Wenn die Damen rollig sind, dann testen sie ja auch gerne mal die anderen. Wenn von meinen Damen mehrere nacheinander rollig sind, dann ist immer viel action im Stall. Gib ihnen Rückzugsmöglichkeiten und Beschäftigung, denn wem langweilig ist, der zankt auch gerne. So lange kein Blut fließt, ist es beschäftigung.