Hi,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Denn momentan, weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll.
Wir - also besser, meine Familie und ich haben ein großes Freilaufgehege für die Meerschweinchen bzw. für unseren Hasen.
Meine Meerschweinchen sind eigentlich die Wohnungshaltung gewohnt, seitdem sie da sind (Anfang September) habe ich sie in der Wohnung gehalten. Doch jetzt, wo so schöne Tage sind, habe ich sie zu den Eltern - in den Freilauf gesetzt. Seit drei Tagen sind sie da und fühlen sich pudelwohl. Doch die Meerschweinchen fühlen sich pudelwohl, doch ich nicht, denn ich komme einfach nicht mit meinen Eltern klar. War jetzt drei Tage bei Ihnen oben, obwohl ich eine Wohnung habe nur wegen der Meerschweinchen und muss mir eine Spitze nach der anderen gefallen lassen. Sie meinten, die Meerschweinchen könnten den ganzen Sommer bei ihnen im Gehege bleiben, das würde ich auch gerne, doch ich will nicht alleine in meiner Wohnung sein. Aber auf der anderen Seite möchte ich auch, dass es meinen Meeris gut geht.
Ach, wisst ihr um Rat... ?
Liebe Grüße Cheveral