Meine Schweinebande

• Da ich neu hier bin möchte ich euch auch mal meine Schnuckel zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch....

Ach und Chica nicht vergessen,

Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco.

Immer im Herzen Crash und Speedy

• :lol: sind die süüüüüüüüüß und deine Chica ist ja was ganz neues für mich, so eins habe ich noch nie gesehen :lol: mit dem Streifen auf dem Rücken, wie bei dieser großen Hunderasse. Wie heißt die Rasse?

• Meine Jungs sind ca 2 Jahre alt die Mädels zwischen 10 ud 12 Monaten.

Was chica ist weiss ich nicht genau. Vermutich ein Ridgeback Teddy Mix. Ridgebacks sind toll... Sehen so klasse aus mit dem Kamm.

Hier mal ein Link wenn ich ihn posten darf da gibt es ein paar bilder von Ridgebacks...

http://www.annas-viecher.de/index.php?page=ridgeback

Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco.

• Hi, die Schweinchen sehen echt cool und knuffig aus. Eins meiner aktuellen Schweinchenbande heißt auch Speedy und früher hatte ich eins, welches auch Trixi hieß. Amy, Crash, Chica. Sind echt außergewöhnliche Namen, aber cool.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.

• Amy gibt es oft. Chica Patita weil sie so feurig ist wie ne spanierin. Und Crash heißt si weil er einfach nur tolpatschig ist.