hallo,meine männer leben noch in einem gitterkäfig,da ich ihnen jetzt aber endlich mal was neues und viiieeeeeel größeres bieten möcht,bräuchte ich nen paar ratschläge bzw BILDER...wie ich einen eb für 2 männers gut und geschickt bauen kann,aber das er au noch schön aussieht^^....er darf die maximale länge von 135 cm haben und max höhe 35 cm
dann noch einen rat/bilder für meine zicken..habe jetzt nen 3 stöckigen gitterkäfig gekauft...was ich aber noch dran ändern möcht ist,dass ich an der untersten noch nen eb oder so dran anschließe,damit sie noch mehr platz zum rumlaufen haben!habt ihr ideen wie ich das machen könnte?!?der eb sollte aber nicht länger als 75cm werden und alles nicht allzu teuer!
und dann noch zum schluß:in meinem dreiergäfig sind die rampen aus plastik,was ich überhaupt nicht gut finde,weil sie einfach keinen halt geben,deshalb wollt ich fragen was man da tun könnte?!teppich,wenn ja welcher?!über jeden tipp oder anregungen/kritik würde ich mich wirklich sehr freun,denn ich will ja,dass sich meine süzzen wohlfühlen...^^!!!!!