Plexiglasbefestigung über Eck

• Hallo Ihr Lieben,

ich brauch dringend Eure Hilfe.

Ich habe mal wieder mit meinem Freund eine riesen Diskussion wegen der Plexiglasbefestigung am jetzigen bzw. evtl. bald neuen EB. Es geht um die "Ecken".

Brauch dringend Bilder von Euren Plexiglasbefestigungen "über Eck". Also von EBs die vorne Plexi und rechts und/oder links Plexi haben und dann die Ecke ... Hoffe ihr versteht was ich meine. Ich wollte/will dort quasie einen kleinen "Balken" mit Nut drin um es rein zu schieben; er ist der Meiung ung das geht nicht :roll:

Also bitte bitte Bilder ...

LG

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• Passende Inhalte
    Hallo BumbleBee85, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Gesundheitscheck
    Der Gesundheitscheck hilft, Veränderungen bei Meerschweinchen früh zu erkennen: Gewicht, Zähne, Fell, Augen, Atmung und Verhalten prüfen.
    Mythen und Fakten über Meerschweinchen
    Zehn verbreitete Meerschweinchen-Mythen im Faktencheck: Einzelhaltung, Kuscheln, Kinder, Ernährung, Kastration und Nachwuchs.
    Meerschweinchen Steckbrief
    Der Meerschweinchen-Steckbrief bündelt Herkunft, Körperdaten, Zähne, Fortpflanzung und wichtige physiologische Orientierungswerte.
  • Mein lieber Schatz das ist ja schön das du das jetzt hier auch schon thematisierst :D aber ich glaube für den eigenbau werde ich nix mehr kaufen , anfertigen oder ändern klar . Ich baue nur neu . Picasso malt ja auch nicht mehr an der Mona Lisa rum . Liebe dich 8)