neuer Nachwuchs möchte raus

• :D Hallo zunächst möchte ich euch mal meinen 5 Tage alten Nachwuchs vorstellen.Sie heißen Nase,Mücke der hellbraune,Rosi die Rosette,und Schoki der ganz braune.Aber was ich gerne wissen möchte ist ,ab wann dürfen sie ins aussengehege?Vorrausgesetzt das Wetter ist gut.Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen.Bis dann lieben Gruß Elfi und die Meerliefamily

Bedenke das hinter jedem Profil auch ein Mensch steckt.Und Tiere sind die besseren Menschen....

Ich habe auch den Skype,dort bin ich unter Meerliemama eingetragen.

• Passende Inhalte
    Hallo Elfi, schau doch mal hier:
    Voraussetzungen für Nachwuchs
    Voraussetzungen für Meerschweinchen-Nachwuchs: Alter, Gewicht, Gesundheit, Erbkrankheiten und Letalfaktor verantwortungsvoll prüfen.
    Meerschweinchen Nachwuchs
    Meerschweinchen-Nachwuchs braucht Wissen und Vorbereitung. Der Überblick führt von der Trächtigkeit über die Geburt bis zur Versorgung der Jungtiere.
    Warum Meerschweinchen Nachwuchs?
    Warum Meerschweinchen-Nachwuchs gut überlegt sein muss: persönliche Erfahrungen, Risiken, Platz, Vermittlung und Notmeerschweinchen.
  • :D Hallo dien,ich danke dir für deine Antwort.Mit Gras hätte ich nun nicht angefangen,aber ich lerne ja nie aus was die Meerlis betrifft.Schön das es euch hier gibt.Ein dickes Lob für dieses Forum. :D Danke dir

Bedenke das hinter jedem Profil auch ein Mensch steckt.Und Tiere sind die besseren Menschen....

Ich habe auch den Skype,dort bin ich unter Meerliemama eingetragen.