• Hallo,

Ich habe mir überlegt, sie vielleicht auch in meinem Zimmer zu halten. Wir haben im Keller noch Holzplatten, da könnte ich einen schicken Stall drauß bauen. Muss aber nochmal mit meiner Mum darüber reden...

Ansonsten würden die 3 dann in den Innenbereich des Geheges kommen.. da haben sie auch genug Platz.

Nur wäre eine Innenhaltung natürlich auch gut, da ich sie dann besser beobachten kann und sie vielleicht nicht mehr so scheu sind.

Ich habe soo viele Ideen. Meine Mum weiß ja gar nicht mehr, wie sie die umsetzen soll :lol: Mein Zimmer wird ja gerade noch renoviert zusätzlich kommt dann noch der Bau vom Innenbereich des Außengeheges. Das machen wir alles zu 2. :wink: Also dauert das ein paar Wochen.

Ich habe zumindest nicht vor, die Kaninchen wieder mit den Meerschweinchen zusammen zu setzen, ich habe da nicht mehr viel Lust drauf. Noch mehr Bisswunden möchte ich nicht!

• deine letzte idee, sie in deinem zimmer zu halten, klingt doch richtig gut... viel erfolg wünsch ich dir!!!!