Schwanger? was mit dem Bock machen?

• du schon wieder.... laß doch ratte mal in dem glauben dass der bock keine runde geschmissen hat... umso größer ist dann die Ü B E R A S C H U N G !!!!!!!!!!

• *lach* ihre Zwei :lol:

Naja, mal abwarten, mehr kann ich ja eh nicht tun ;)

Meine Hoffnung, kein Nachwuchs zu bekommen, wächst aber mit jedem Tag, den Sebastian nicht dicker wird *g*

Liebe Grüße vom "Kleinzoo", mit den Schweinchen Jake (Jacob Black), Bonita, Sebastian, Muffin und Alvin. Den Katzen Fynn und Zoe. Und Hund Bonny :D

• Das ist mein Bökchen "Ratte"

wie ich sehe ist diese Fellfarbe doch recht häufig vertreten. Dachte ich hätte ein rares exemplar :o

Liebe Grüße vom "Kleinzoo", mit den Schweinchen Jake (Jacob Black), Bonita, Sebastian, Muffin und Alvin. Den Katzen Fynn und Zoe. Und Hund Bonny :D

• micha:
    sorry sollte eigentlich witzig rüberkommen.... hat nich geklappt ? manno, dann versuchs ichs noch mal:
    ACHTUNG WITZ:
    du schon wieder.... laß doch ratte mal in dem glauben dass der bock keine runde geschmissen hat... umso größer ist dann die Ü B E R A S C H U N G !!!!!!!!!!
    ACHTUNG DAS WAR DER WITZ !!!!!!!!!!!!

ps: susi hat uns die bilder vorenthalten... schade, das heißt ich kann wohl ins bett gehen... ohne lektüre

• morgen bekommen sie wieder Auslauf, dann müsste der Fotoapparat aufgeladen sein, dann stell ich Bilder ein: Meeris "von oben" und ihr Geschlechtsteil :shock:

hoffe ihr erkennt da dann was :roll:

• Also....Sebastian ist definitiv nicht tragend, und wird es auch nicht mehr werden.
    Werdet es sicherlich mitbekommen haben, dass der Bock gestorben ist :(