du schon wieder.... laß doch ratte mal in dem glauben dass der bock keine runde geschmissen hat... umso größer ist dann die Ü B E R A S C H U N G !!!!!!!!!!
Schwanger? was mit dem Bock machen?
-
-
-
menno....nich schimpfen, bin sensibel :oops:
-
*lach* ihre Zwei

Naja, mal abwarten, mehr kann ich ja eh nicht tun

Meine Hoffnung, kein Nachwuchs zu bekommen, wächst aber mit jedem Tag, den Sebastian nicht dicker wird *g*
-
sach ma, is meine Kuni bei dir......schaut mich grad in deinem AVA an :shock:
-
Das ist mein Bökchen "Ratte"
wie ich sehe ist diese Fellfarbe doch recht häufig vertreten. Dachte ich hätte ein rares exemplar :o
-
micha:
sorry sollte eigentlich witzig rüberkommen.... hat nich geklappt ? manno, dann versuchs ichs noch mal:
ACHTUNG WITZ:
du schon wieder.... laß doch ratte mal in dem glauben dass der bock keine runde geschmissen hat... umso größer ist dann die Ü B E R A S C H U N G !!!!!!!!!!
ACHTUNG DAS WAR DER WITZ !!!!!!!!!!!!ps: susi hat uns die bilder vorenthalten... schade, das heißt ich kann wohl ins bett gehen... ohne lektüre
-
morgen bekommen sie wieder Auslauf, dann müsste der Fotoapparat aufgeladen sein, dann stell ich Bilder ein: Meeris "von oben" und ihr Geschlechtsteil :shock:
hoffe ihr erkennt da dann was

-
Also....Sebastian ist definitiv nicht tragend, und wird es auch nicht mehr werden.
Werdet es sicherlich mitbekommen haben, dass der Bock gestorben ist
-
Ja, das habe ich mit bekommen und das tut mir auch sehr sehr leid für dich.
Lg Jeannette
-