musst du uns dann gleich mitteilen was kleintiervilla gschrieben hat.. würde mich interessieren.. schaun ob sie zu dir auch so unfreundlich sind.. was man bei ebay lesen kann ist ja mehr als peinlich...
Meerschweinchen Haltung
Gibt es eigentlich vernünftige Käfige?
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
ja ich halte euch auf dem laufenden
die erste Reklamation ging ja "gut" über die Bühne, musste zwar auch einige Mails schreiben, aber es wurde reguliert.
Ich vermute sie werden schweigen :shock:
-
da ich mit ebay nix mache und mich nicht auskenne,
würde vllt. jmd. von euch mal den Link eines solchen KleintiervillaFalles für mich hier einstellen?
würde das gerne auch mal lesen
-
Bin mal so frei: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…la07&ftab=FeedbackAsBuyer
-
Danke Nina,
hab grad schon mal reingeguckt, und runter gescrollt, aber nur gutes gelesen?
-
In dem großen Kasten oben stehen die bewertungen als kategorien Positiv neutral un negativ. Da auf die zahlen klicken, dann siehst du die anderen bewertungen :wink:
-
Ah, jetztadla Danke nochmal
hm, lässt schon sehr zu wünschen übrig!
-
Du weisst Susi- für dich immer! :wink:
-
sehrfrohichbindennmitcomputerzeugslenettsofit hi hi
-
-
Kleintiervilla zieht es vor auf meine e-mail einfach zu schweigen :shock:
hab mittlerweile schon 2 geschickt!
Lächerlich!
-
Es geht doch nichts über guten Stil ...
-
meinst du Kleintiervilla?
Die spielen weiterhin das Schweigen im Walde :shock:
meine nächste e-mail geht spätestens Anfang nächster Wo. raus, da werd ich dann mal meinen Anwalt erwähnen :wink:
-
Wen sonst? Auf Mails seiner Kunden nicht reagieren finde ich echt übel. Dein Geld haben sie schon gerne genommen, ne?
-
Heute haben sie geantwortet.
Sie hat geschrieben sie war krank und sich für die späte Nachricht entschuldigt.
Sie möchte das ich ihr ein Bild schicke....
habe geantwortet das die Villa mittlerweile verstärkt mit nem Pfosten und repariert ist, ich kann gern ein Bild schicken, aber das sagt nix aus
mal sehen was sie nun schreibt