Meerschweinchen Haltung

Ist der stall ok??

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• hallo Knöpfchen

ich an deiner stelle würde lieber einen eigenbau machen, den du dann auch isolieren kannst un so, denn der stall is ja schon ziemlich teuer und wenn du den sowieso noch umbauen würdest, lohnt sich das ja nich so wirklich, oder?

lg

• ich habe so einen änlichen stall schon zuhause und deswegen will ich den ja größer machen. ich finde eigenbauten viel viel.... besser aber ich glaube nicht das meine eltern mir noch einen neuen stall kaufen (machen) wollen. naja es ist ja bald weihnachten, da kann ich den das ja vorschlagen schon mal vorab den zu bauen oder planen. ich hoffe sie finden das ok

• ach so

ja, ich muss auch immer bis weihnachten oder bis zum geburtstag warten, wenn ich noch was größeres brauch :wink: :lol:
    kommt der stall den in den garten?
    dann würde doch ein isoliertes schlafhäuschen plus gesichertes gehege mit versteckmöglichkeiten reichen, oder?

korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist
    :oops:
    lg

• hallo

nee. aso der stall is nich von mir, aber auf der seite sind ganz viele ställe
    geh doch einfach ma gucken
    da steht doch so en kleines häuschen drin, das ist das isolierte, vielleicht findest du da ja eine anleitung zu
    den stall kannst du natürlich, mit rampe, trotzdem reinstellen
    und: keine korkmatten, sonder vllt. diese röhren, kennst du die
    sonst findest du die vllt. mit der suchfunktion
    du kannst natürlich auch noch andere sachen reintun, sie müssen halt wetterfest sein
    und ich glaube, ein bereich sollte mit wellblech oder so überdacht sein
    bin aber auch nich die außenhaltungsexpertin

lg

• achsoo.... jez hab ich das entgültig verstanden. (glaub ich :oops: )
    ich hab das was du vorhin geschrieben hast nur überflogen und dann nich richtig verstanden sry tut mir leid.

DANKE !!! das du das für mich dummchen so erklärt hast.

• hallo

kein problem :lol:
    ich brauch auch manchmal was länger, um was zu verstehen
    in welchem stall sind die meerschweinchen denn jetzt?
    wenn sie drinnen leben, müsstest du ja eigentlich sowieso noch bis frühling warten, bis du sie raus setzen kannst

lg

• ich hab jetzt momentan nur ein meeri, weil das andere gestorben ist :cry: :cry: :cry: und da hatte ich n größeren stall von freunden und die wollten den wieder ham und dan ham meine elter mir so ein änlichen geschenkt wie im internet und jez will ich halt wieder ein zweites und dann muss der stall auch größer werden....