Klar, die kennt er ja von hier dann zu Genüge Nr. 2 spart da gerne was an...
Beiträge von Ich2011
-
-
Nein, der sieht schon sehr ausgewachsen aus. Ich habe ihn heute das erste Mal aus dem Fenster begutachtet, sonst sehe ich immer nur den Ball oberhalb des Zaunes. Jetzt ist er still
-
:shock: Das Herz ist wirklich toll. Ich muss wohl auch mal nen ganzen Apfel anbieten, um herauszufinden, ob ich auch so beliebt bin :wink:
-
Ich musste auch schon feststellen, dass Omas nicht unbedingt nur Dinge an ihre Enkel weitergeben, die einem als Mama das Leben mit Kind erleichtern :wink:
Jonas hat schon mal keine Höhenangst. Das wüsstet du sonst auch noch nicht
-
@ Velvet
Das ist mir jetzt das zweite mal aufgefallen. Es ist ein Schäferhund und er ist draußen und wohl alleine Zuhause. Ich beobachte das mal noch ein bißchen. Sie haben den noch nicht so lange...Süß, wie Sam so da steht
Meine Kinder haben übrigens einen Opa der Hubschrauber fliegt :wink: Noch sind sie aber zu klein um mitzufliegen. Nr. 1 ist auch jedesmal fasziniert wenn ein Fluggerät über unser Haus fliegt ganz egal ob Flugzeug oder Hubschrauber
@ Mäusle
Alles "Zutaten", die für Nr. 1 noch nie zusammen zu sehen waren
-
Guck mal hier
http://www.talkteria.de/forum/topic-124495.html
Da ist die Rede von Betsaidona Salbe und davon gibt es auch ein Spray
https://www.diagnosia.com/at/medikament
Vielleicht ist das eine Alternative zum CremenIch drücke ihm auch ganz kräftig die Daumen!
-
@ Velvet
Es gibt ja tatsächlich Frauen, die sowas erfolgreich planen. Auch wenn die wohl nicht gerade in der Überzahl sindIch drücke dir natürlich ganz kräftig die Daumen, damit du den imaginären Termin auch einhalten kannst!
@ Mäusle
Auf solche Ideen kommt er zum Glück nicht. Er hat schon genug andere "blöde"Aber ich stelle mich eigentlich auch nie auf irgendwas drauf um irgendwo dran zukommen, wenn er dabei ist. Hier gibt es auch nur Hocker am Waschbecken und vor dem EB zum Schweinchenfüttern für ihn.
Offtopic
Ich brauch mal den Hundeprofi für unsere Nachbarn. Der Hund jault schon seit Stunden beeindruckend laut. Er macht schon auch Pausen dazwischen aber schön ist das trotzdem nicht, wohl auch nicht für ihn. -
@ Velvet
Vom Schwangersein her fand ich das Dezemberbaby angenehmer, denn in der letzten Schwangerschaft war ich ab Dezember dauererkältet. Ich habe aber nie geplant, wann ein Kind kommen soll -
@ Pia
Schön, von dir zu lesen und vor allem, dass Hannes zur Zeit richtig gut drauf ist und das Stillen weiterhin toll klapptIch habe einen ähnlichen Schwamm. Den macht man nur nass http://www.kaufdochhier.de/ha-…-handschuh-ultra-blau.htm Benutzt habe ich ihn bisher nur für festverlegte Teppiche.
Danke der Nachfrage
Bei uns läuft es grundsätzlich deutlich besser inzwischen. Aber es gibt auch sehr oft Situationen in denen Nr. 1 "gefährlich" für Nr. 2 ist. Natürlich nicht absichtlich aber schwierig ist das schon.
Was aber das Beste ist, bald muss ich Nr. 2 nicht mehr Wickeln, das macht dann Nr. 1. Er kann schon weitaus mehr als alle seine männlichen Verwandten (abgesehen vom Papa natürlich) und macht schon sehr professionell die Klettverschlüsse auf :wink:
Nr. 2 hat gerade häufig Bauchschmerzen und ist oft nur zufrieden, wenn er auf dem Bauch liegen darf. Ich hoffe also, dass er kein Kind ist, dass zu SIDS neigt, denn dann ist das ja vollkommen egal.
@ Waschmaschine
Die ist nie mit Nr. 1 alleine, denn hier steht die Tür immer auf. Dafür ist die Badezimmertür zu. Wir sind ja fiese Eltern, die Türklinken ummontierten. Das hält jetzt schon sehr lange@ Velvet
Genieß das Weinfest, vollkommen übertreiben willst du ja nicht -
Es tut mir sehr leid, dass du Flöckchen verloren hast
Ist Maxien jetzt alleine? Dann würde sich Flöckchen sicher für sie (?) eine neuen Partner wünschen, damit sie nicht so einsam ist.
-
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch, denn zur Sicherheit mache ich ein Loch in die Schale und lasse das Eiweiß raus laufen :oops:
-
Hey!
Danke für das süße Foto!
Ich habe hier zum Vergleich mal die Werte meines Sohnes. U6: 9000 g, 79,5 cm und Kopfumfang 46 cm. U7: 11100 g, 91, 7 cm, Kopfumfang 48,5 cm. Cynthias Kopf ist also kleiner als der meines Sohnes. Der ist in einem Jahr 2,5 cm gewachsen und das wurde nicht bemängelt. Zudem sind die Werte ja alle nicht ganz genau.
Meine Mutter meinte ich soll der Ärztin zum Beweis, dass ich meine Kinder nicht mäste noch mal den Großen zeigen
Na ja. Wir waren jetzt wegen eines Herzgeräusches mit dem Kleinen beim Kinderkardiologen. Da fand ihn keiner zu dick und groß. Der Arzt hat einen Ductus/ein Loch gefunden, ist aber sehr zuversichtlich, dass es von alleine zuwächst. Im August haben wir einen Kontrolltermin.
Hast du mal ein Bild von der Rutsche? Ich kann mir nicht so wirklich was darunter vorstellen.
Wenn Cynthia das Töpfchen wieder für sich entdeckt hat, kann das mit dem Aufsitz ja auch noch wieder kommen.
Liebe Grüße!
-
Gut, dass du morgen zum Tierarzt gehst! Wenn er gar nichts frisst, musst du ihn päppeln bzw. ihm Päppelbrei anbieten. Wegen des Stopfmagens müssen Meerschweinchen immer fressen. Guck mal hier Päppelbrei Rezept?
-
-
:shock: Wie konnte ich das bis jetzt übersehen. Aber noch ist dein Geburtstag nicht vorbei, liebe Annabell, also auch von mir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Geburtstagsglückwünsche! Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre bei Rieke! Lass dich auch heute Abend noch tüchtig feiern und beschenken!