Beiträge von Nele <3

    Ich habe zwar schon länger Meerlies, aber trotzdem habe ich ne Frage zum Streicheln


    Also meine Tierchen gurren immer wenn ich sie streichle, aber sie gurren auch oft so im Stall und dabei berühren sie sich immer am Hals, den sie beide in die Luft strecken. (Beides Weibchen, 2 Jahre Unterschied)
    Und ich habe gelesen, dass dieses Gurren etwas mit Ranghöhe zu tun hat.


    Also meine Frage: Will mir mein Pupsi, wenn es gestreichelt wird klar machen, dass es ranghöher ist??? Oder hat das Gurren auch ne andere Bedeutung???


    LG Nele

    Ich habe beschlossen für meine Schweinchen eine Art Aussichtsplattform zu bauen. So ähnlich wie "Velvet" (Der beste Mann der Welt hat EB umgebaut!!)


    Aber wie steil ungefähr soll ich den "Steg" machen??? Und wie breit?


    LG Nele

    ICh habe zwar ein Meerlieklo, aber die Sweetys benutzen es eher als Bett :P


    Die zwei Lauser kacken einfach überall hin!


    Früher hatte ich ein anderes Meerlie, als es noch lebte wurde immer (mehr oder weniger) in eine Ecker geschissen! Dann ist es gestorben und wir haben eine neue Freundin für Mimi- Mäuslein besorgt. Seit Tinsy da ist ist der ganze Stall (mehr oder weniger) verkackt! (Okay, so schlimm ist es nicht, aber trotzdem)


    Hat jemand von euch eine Idee?
    Bitte schreibt mir!

    Meine zwei Meerlies haben einen Stall (120x 56cm) und um den Stall zwei Teppiche (110x 66cm).


    Im Sommer haben sie im Grünen einen rießen Auslauf (ca. 4qm oder größer) da kommen sie dann so gegen 14 00 Uhr rein und wenn´s kühl wird wiederin in´s Haus.


    Reicht das? Ich meine im Sommer?


    Im Winter haben sie nur die Teppiche und natürlich den Stall.
    Und wenn ich sie da raus lasse rennen sie am Anfang bisschen rum aber dann legen sie sie sich in eine Ecke. Wollen aber auch nicht zurück in den Käfig!


    Mach ich was falsch?
    Früher sind sie durch mein GANZES Zimmer ge- Rennsemmelt! Sogar über den glatten Boden!


    Bitte antwortet mir!