Guckt Euer Besuch da nicht manchmal spanisch bei den Unmengen an Kuschelsachen und Stoffen? Hier finden Besucher Deine Säcke übrigens auch immer super 
Wie macht Ihr das eigentlich mit den Kartons, kauft Ihr die extra? Mein Freund vertickt ja immer ziemlich viel bei Ebay und deswegen darf hier kein Karton weggeworfen werden. Bei uns steht der ganze Plunder auch im Kinder-... äh... Wellensittichzimmer. Das darf man keinem Menschen zeigen, die halten einen doch für Messies...
Zitat von Katrina
Denk an die 5%, hihi... die Säcke wollen doch zu dir :wink: 
Habe gerade mal die Ersparnis ausgerechnet :mrgeen: Das blöde bei drei Säcken wäre, das ich ja immer zwei gleichzeitig im Stall habe und die dann einmal in der Woche zum Waschen wechsel. Wenn ich jetzt drei Säcke nehme, habe ich eine ungerade Zahl und wüsste dann nicht mehr, wie ich wechseln sollte - und ich bin doch so ein Pedant... Also vielleicht zwei Säcke und eine Rolle? Hmm...
Naja, ich schau mal. Ich habe hier auch noch zwei Betten, die ich eh nicht mehr in den Schweinestall geben werde, wie ich mich kenne. Vielleicht versuche ich die mal, über die Kleinanzeigen verticken. Ich weiß auch nicht, warum ich für 25 Euro so ein Fass aufmache, aber Kleinvieh macht auch Mist :mrgreen:
Kannst Du übrigens noch "Zufriedene Kunden"-Bilder gebrauchen?