Du, das ist ne Marktlücke So, hab deine Vorschläge auf den Einkaufszettel übernommen, ich werde jetzt getrennt kaufen..einmal für die dicke Lotte und einmal für den Rest
Mein Päppelschwein frisst auch wieder und darf jetzt auch munter Dickmacher fressen
Aber ich muss mal kurz berichten *lach*
Hab eben zwei kleine Näpfe genommen und Haferflocken rein, dann so Pellets vom TA, die gut für die Verdauung sind, kann ja nie schaden und soll hoffentlich Emmy fressen und äh Erbsenflocken. Mein Käfig ist zweigeteilt und ich hab die dicke Lotte in den anderen Teil und mit nem Gitter weggetrennt. Alle haben genau das getan, was mein Ziel war, sich über die Näpfe gestürzt
Sowas gibts ja nie und nur als Leckerli, für die muss Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig gewesen sein
und was macht meine dicke Lotte? :shock: Die saß alleine in einem normalen Käfig mit hohem Rand, ist auf die gebogene Weidebrücke und wie ein Rambock gegen die Gitter :shock: Ich konnte es ja nicht glauben und sie hat es geschafft, dass das Ding aus den Angeln gefallen ist und schwupps rüber, straight zu den Näpfen :shock: Das hat sie zweimal gemacht, jetzt sind die Näpfe wieder draußen. :x