Nee, genug ist es noch nicht aber ja, schonmal etwas, dass sie wieder interesse zeigt und nicht mehr so inaktiv da sitzt
Gleich ist wieder Breizeit *lach*
Beiträge von Karana
-
-
Achso ..naja ich hatte nur Durst und wollte günstiger trinken, als bei Pizza Inn.
Nein, sie mag momentan mal wieder gar nix fressen
Aber sie geht ans Frischfutter dran
Die Sau ist blöd
Ich habse mal uffgeweicht
-
So jetzt hab ich auch diese Pellets, die du auch hast *lach* und direkt die komplette Packung von dem braunen Pulver
und ja Fenchel kann ich auch füttern...aber sie interessiert sich ja für das Futter der anderen und ich soll sie einfach mitfressen lassen, wenn sie möchte. Es gibt jetzt eben heimlich mehr Karotten, braune Äpfel und Fenchel
War heute bei euch in der Getränkeabteilung und gegenüber haben wir Pizza geholt, aber das war leider ne sehr deutsche Pizza
mein Freund ist trotzdem begeistert gewesen, gegessen haben wir auf der Talsperre...genau, auf der Talsperre
Okay, jetzt das interessante, Emmy mags immernoch nicht von alleine fressen, sie frisst jetzt eben auf die unsanfte Tour....
Du weichst diese Pellets auf, ja?
-
Aber der Rewe hat doch bestimmt mehrere Theken
Du meinst die TA- Seite? Vielleicht bastelt sie daran? hihi
-
Ah sehr gut
Hast mich grad geschockt
Hm, ich frag sie mal...aaaaber, wenn sie frisst, frisst sie das sogar vom Löffel, ich muss sie gar nicht festhalten oder halte einfach nur die Spritze hin und sie nuckelt da dann drann
Stimmt, immerhin meinte sie sogar, dass Fenchel in diesem Pulverding drin sei....mal fragen
..muss ich wieder an diesen ganzen Blitzern vorbei
Gab neulich schon 30 Euro und doofes Foto, echt ne Frechheit *lach* und dann bekommt man noch nichtmal ein Negativ
-
Ja, ich fahr meinen Freund abholen unten und...vielleicht muss ich noch leider leider an der Eisdiele in Duderstadt vorbei
*lach*
Sie darf nur braunen Apfel und Karotte
aber da ich eh unten bin, werd ich kurz zu ihr gehen, sie interessiert sich nämlich eigtl auch für das andere Gemüsezeug...oder nee, hat sie Freitag nur vormittags auf? :shock: Das Pulver wird nämlich auch knapp :shock:
-
Die Nacht durch hat sie schön gefressen, seit heute Morgen zwäng ich es wieder in sie rein
und meine schöne Karotten, Apfel Mischung mit dem Pulver mag sie gar net
-
Ja bin super happy
Gute Nacht!
-
Nee Salat ist ja quasi nur Wasser mit den Stoffen von Zellmembranen oder so ähnlich...Nährhaft ist da was anderes
Mir geht grad so das Herz auf, sie hat von alleine Haferflocken gefressen und die Spritze nimmt sie jetzt total gut, ich muss sie zwar noch aufn Rücken legen und festhalten, aber sie "nuckelt" daran irgendwie..also so ähnlich *lach* Sie nimmt sie total gut an
Am Montag muss ich vielleicht nochmal hin wenn Emmy bis dahin nicht von selbst frisst
-
*lach*
Fuck, also gleich mal alle wiegen und ne Runde rechnen...
Sind schon zwei Stunden vorbei
Gleich mal Karotten raspeln, Brei anrühren...und Nerven behalten
Du hast ja echte Brummer
Ob ich die mal Gucken kommen darf?
Meine Schweine sind ja richtig zierlich zu deinen :shock:
*Edit:
Also, hab eben alle gewogen und musste kurz herzhaft lachen, die erste lag bei 750 und die nächste dann 1250 *lach* dazwischen kann man Gewichtstechnisch nochmal ne Sau packen :shock: Wenn ich alles zusammenberechne komme ich auf mindesten 440g Frischfutter, da liege ich doch mit 500g maximal 700g eigtl gar nicht so schlecht...* -
Große Schweine hin oder her...ich dachte 100g pro Tier :shock: und meine Schweine sind im Durchschnitt alle bei 700 bis 800g und Frau Bauer meinte die dürfen alle noch zulegen. Ob sie deswegen so dünn sind? :shock: Du hast nur drei Tiere, oder?
-
Ach du meine Güte :shock:
Also nein nein, heute morgen haben sie schonmal 300g bekommen. Über den Tag verteilt bekommen sie mindestens 500g maximal 700g Futter und sie sind zu fünft
-
Stimmt sie bekommen heute noch 300g Futter...aber sie haben das Zeug wirklich gemocht. Allerdings darf nur Emmy dick werden *lach*
-
Stimmt *lach* als die das geöffnet hat, hab ich sofort gesagt, hm!1 Gemüsebrphe *lach* so schlimm kann das gar nicht sein, ich hab die Reste in Kugelform mit geraspelten Karotten in den Käfig getan und alle anderen sind darüber gestürmt, schwupps weg *lach*
-
Ja mach ich morgen auf jeden Fall, ich glaube für heute tuts die kaputte Spritze dann noch, es geht ja irgendwie. Ach Emmy verweigert einfach alles, aber ich bin da mittlerweile skrupellos, einfach als rein in das Schwein
Boah bin voll fertig ey
Ich kann ja einfach mal ne Runde Verpackung lesen
Also das braune, grüne Zeug riecht aus Kräuter, aber da steht Rodicare drauf. Das weiße Zeug äh Convalescence Suport *lach* wohl nicht wichtig und äh Royal Canin und Canine Feline und Instant Diet steht da drauf. Und das braune Zeug zum Tropfen ist Retardon
Lesen kann ich ja auch schon