Beiträge von Karana

So jetzt hab ich auch diese Pellets, die du auch hast *lach* und direkt die komplette Packung von dem braunen Pulver :) und ja Fenchel kann ich auch füttern...aber sie interessiert sich ja für das Futter der anderen und ich soll sie einfach mitfressen lassen, wenn sie möchte. Es gibt jetzt eben heimlich mehr Karotten, braune Äpfel und Fenchel ;)

War heute bei euch in der Getränkeabteilung und gegenüber haben wir Pizza geholt, aber das war leider ne sehr deutsche Pizza :( mein Freund ist trotzdem begeistert gewesen, gegessen haben wir auf der Talsperre...genau, auf der Talsperre :lol:

Okay, jetzt das interessante, Emmy mags immernoch nicht von alleine fressen, sie frisst jetzt eben auf die unsanfte Tour....

Du weichst diese Pellets auf, ja?

Ah sehr gut :) Hast mich grad geschockt ;) Hm, ich frag sie mal...aaaaber, wenn sie frisst, frisst sie das sogar vom Löffel, ich muss sie gar nicht festhalten oder halte einfach nur die Spritze hin und sie nuckelt da dann drann :D

Stimmt, immerhin meinte sie sogar, dass Fenchel in diesem Pulverding drin sei....mal fragen :) ..muss ich wieder an diesen ganzen Blitzern vorbei :( Gab neulich schon 30 Euro und doofes Foto, echt ne Frechheit *lach* und dann bekommt man noch nichtmal ein Negativ ;)

Ja, ich fahr meinen Freund abholen unten und...vielleicht muss ich noch leider leider an der Eisdiele in Duderstadt vorbei ;) *lach*

Sie darf nur braunen Apfel und Karotte :( aber da ich eh unten bin, werd ich kurz zu ihr gehen, sie interessiert sich nämlich eigtl auch für das andere Gemüsezeug...oder nee, hat sie Freitag nur vormittags auf? :shock: Das Pulver wird nämlich auch knapp :shock:

Nee Salat ist ja quasi nur Wasser mit den Stoffen von Zellmembranen oder so ähnlich...Nährhaft ist da was anderes ;)

Mir geht grad so das Herz auf, sie hat von alleine Haferflocken gefressen und die Spritze nimmt sie jetzt total gut, ich muss sie zwar noch aufn Rücken legen und festhalten, aber sie "nuckelt" daran irgendwie..also so ähnlich *lach* Sie nimmt sie total gut an :)

Am Montag muss ich vielleicht nochmal hin wenn Emmy bis dahin nicht von selbst frisst :(

*lach*

Fuck, also gleich mal alle wiegen und ne Runde rechnen...

Sind schon zwei Stunden vorbei :'( Gleich mal Karotten raspeln, Brei anrühren...und Nerven behalten :-(

Du hast ja echte Brummer :) Ob ich die mal Gucken kommen darf? ;) Meine Schweine sind ja richtig zierlich zu deinen :shock:

*Edit:
    Also, hab eben alle gewogen und musste kurz herzhaft lachen, die erste lag bei 750 und die nächste dann 1250 *lach* dazwischen kann man Gewichtstechnisch nochmal ne Sau packen :shock: Wenn ich alles zusammenberechne komme ich auf mindesten 440g Frischfutter, da liege ich doch mit 500g maximal 700g eigtl gar nicht so schlecht...*

Ja mach ich morgen auf jeden Fall, ich glaube für heute tuts die kaputte Spritze dann noch, es geht ja irgendwie. Ach Emmy verweigert einfach alles, aber ich bin da mittlerweile skrupellos, einfach als rein in das Schwein ;) Boah bin voll fertig ey :D

Ich kann ja einfach mal ne Runde Verpackung lesen ;)

Also das braune, grüne Zeug riecht aus Kräuter, aber da steht Rodicare drauf. Das weiße Zeug äh Convalescence Suport *lach* wohl nicht wichtig und äh Royal Canin und Canine Feline und Instant Diet steht da drauf. Und das braune Zeug zum Tropfen ist Retardon :roll: Lesen kann ich ja auch schon 8)