Beiträge von Karana

Ne der Verband ist für die Creme da und natürlich auch, dass nix dran kommt ;) Eigtl soll ich den alle zwei Tage wechseln aber ich machs momentan täglich, für frische Luft und weil sie bislang meine Verbände eh immer wieder zerstört hat ;) Meine TÄ meinte bis die Pfote wieder auf normalgröße zurückgeschrumpft ist, kann das schon so zwei Wochen dauern und ich soll viel Geduld haben und ggf. nochmal vorbei kommen bzw anrufen. Wenn das nicht mit dieser Art Wund und Heilsalbe abheilt, die auf homöopathischem Zeug basiert, bekommt sie Antibiotika, nur damit wollte sie noch warten, weil sie das letzte mal Durchfall davon bekommen hat...rate wer dann den ganzen Kot aus ihrer Naht aufm Bauch wegmachen durfte? ..Weil en Pfaden nicht reicht, war sie auch getackert, das war ein Spaß :lol:

Du meinst, sie entspannt bei mir? *lach* Nee, ich glaub, die findet mich richtig scheiße. Sie wird ständig rausgenommen, erst zum Päppeln, ständig zum Wiegen, jetzt für die Verbände *lach* Sie ist total patzig, macht meinen Schreibtisch unordentlich, erkundigt alles und ruft nach den anderen..die hinter mir im Käfig sind. Ich glaub, ich nehm sie jetzt kurz mit nem großen Handtuch auf den Boden, hol noch ne andere und lasse sie fressen, dass sie damit nicht im Einstreu herumläuft und dann gibts frische Creme und Handschuh *lach*

Das Pfötchen bekommt gleich en neuen Verband..ich drück mich momentan noch davor, weil das irgendwie en größerer Akt ist alleine :D

Die andere Pfote hab ich so gelassen, weil es sich da nicht um eine offene Wunde handelt, sondern, ich hab das Gefühl, es könnte sich was entwickeln. Etwas Abzessartiges..ich kenn mich damit nicht aus. Allerdings sind ihre Krallen jetzt ganz toll geschnitten worden und eigtl sollte da nix mehr passieren...sollte ;) Ich beobachte das aber natürlich.

Also es stört das Tier nicht wirklich, wenn es eingeschränkt ist? Ich mein auf Häuser springen etc tut sie eh nicht und viel gelaufen ist sie noch nie seit ich sie hab.

Wow, aber klingt das nicht komisch? Für mich sind das drei Wörter, ich kann das gar nicht als einen Namen sagen *lach* oder einfach so runnerschludern? so französische namen find ich voll toll :)

Zitat von Lenaaaa

Saphira und Lepetitjolie

Ruft ihr Lepetitjolie mit sonem langen Namen? :shock:

bei mir wohnen:
    Maja
    Emmy
    Lotte
    Chloe aka die kleine Sie
    Fussel aka 'R' (="Er")

und umgezogen auf die RBB sind:
    Karana
    Luyse

Zitat

Wasserverbrauch oder Einstreuverbrauch hält sich wahrscheinlich die Waage.

Ich finde, hier darf man die Abwasserkosten und die Müllkosten nicht vergessen. Im Gegensatz zum Abwasser, das immer weg kann, hab ich Probleme mit meiner Minitonne vorm Haus..:( Biomüll haben wir nicht, danke Herr Landlord!

Zitat

Bis vor Kurzem wusste ich auch nicht, was da alles wächst, aber ich eigne mir das Wissen an, indem ich mir bis dahin unbekannte Begriffe google, mir Bilder ansehe und Infos lese. Mit Glück kann ich das behalten und weiß bei der nächsten Rad-Pflück-Tour "Aha, das ist doch Gänsefingerkraut"!" Laughing

Mir geht das genauso, ich kann keinen Baum sehen ohne sofort zu überlegen was das für einer ist und ob ich Zweige mitnehmen kann *lach* Oder ich google, druck mir die Blätter aus und vergleich jeden Baum, den ich nicht kenne, damit :lol: ....oder anders rum, ich pflücke etwas und such es solange im Internet und ggf. verfütter ich es dann ;)

Oh Gott, das ist aber lieb :) Danke :) wie niedlich ^^

Das runterschreiben hat irgendwie gut getan *lach* Hab einfach mal geschrieben, ohne zu denken..und man bemerke, es kam was bei raus :lol:

Ja, ich schaff das schon alles ^^ Mein Studium box ich durch, ich hab mir viel vorgenommen und das will ich packen, um Karriere zu machen. Ich übernehm später mal die Welt ;)

Ich geh jetzt eine rauchen, um aus meinem Tief wieder rauszukommen :)

..weil mein Studium scheiße läuft, ich fall überall durch, es ist einfach so schwer in einer Männerdomäne :( ..und ich bin selbst schuld, ich hasse mich selbst, das Studium, die Uni, alle Kommilitonen..ahh!!!

..weil ich ehrenamtlich en Job habe und den voll gegen die Bank fahre, ich mache alles falsch, weil ich so unreif bin.

..weil ich meine Mama und meinen Papa so vermisse und sie so weit weg sind :( Ich bereu meinen Auszug mit 19.

..weil ich heute Nacht alleine schlafen muss und ich immer so ne Angst hab :(

..weil mein Leben nicht läuft, wie es laufen soll.

Boah, das hat jetzt gut getan :)

ich hab keine ahnung, aber mir wurde immer von allen seiten gesagt, ich brauch nicht drauf warten, entweder sinnse da oder tot da oder man bemerkt es zufällig und kann schnell agieren...ja, in der tat, ziehmlich auswegslos :D unlustig,..sorry

mein tumor hat sich nach meiner meinung auch bewegt gehabt, wer weiß, was ich da gefühlt hab *lach* es muss aber kein tumor sein, nur weil ich en tumor hatte...äh, die sau xD

Also ich hab ja ne Stunde Autofahrt zum (sehr guten) TA gehabt und die scheinschwangere hats gut überlebt *lach* Die OP verlief gut, Do war die OP, Fr hab ich sie geholt, Sa hab ich sie komplett gepäppelt, So hat sie wieder gefressen und ich hab zugepäppelt und ab hm Di war wieder alles okay, darauf die Woche, also diesen Mo gings dann zum Fäden und Tackerdinger ziehen und et voila, die sau hat 200g weniger und ist munter wie eh und jeh. Ich würde auf jeden Fall zum TA fahren.