Beiträge von Karana

Zitat von Stella

Aber ich bekomm zusätzlich noch 2 mal die Woche "Abfälle" aus dem Rewe. Manchmal hab ich Glück und da sind echt viele gute Sachen drin, andermal kann ich zb nur nen Salatkopf gebrauchen...
    Kommt drauf an wer von den Angestellten meinen Eimer füllt;-)

Du gehst also dahin und fragst nach "Müll"?..und die sagen, kein Problem!? Ist es nicht so, dass wenn man an die Mülleimer von Supermärkte geht, dass das Diebstahl sei?...Dabei ist es ja Müll *lach* jaja...

Oh, supi Ideen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich glaube, ich kauf demnächst Plastikboden, klappe den von außen um, indem ich zwei Löcher rechts und links von den Ecken mache und sie hochfalte und zusammenbinde mit vielleicht mehrfach verwendbaren Kabelbinder befestige. Ich glaube, ich nehme für den Einstreu diese gepressten teueren Pellets zum Aufsaugen und zum Laufen oben drüber ne Schicht Sägespähne. ..Joah die Idee nimmt Formen an :)

Zitat von Selene

Zum Glück kostet das Zeug ja fast nix, da kann man das ja schonmal ohne weiteres ersetzen.

Das stimmt, Fleece ist echt günstig und im Jahr 2 bis 3 Fleecedecken zu kaufen ist kein finanzieller Abbruch und Mensch erfreut sich immer wieder an den niedlichen Kindermotiven *lach*..erst hatten wir en Pferd, jetzt Blumen :lol: Warum unbedingt Kurzwaschprogramm? Ich nehm das Kurzwaschprogramm nachdem ich die Meerschweinchensachen gewaschen hab, damit die Waschmaschine komplett Tierbefreit ist für Menschenwäsche.

Eh meine Lotte ist ein richtiges Schmuckstück, ja? ;) :D:D *lach* Ne, ich mach nur Spaß ;)
    Ähm ja, also meine TÄ meinte, zwei Hüftrosetten hat sie, aufm Rücken erkennt sie en Missglückten Ridgeback oder en halben Wirbel, der aber falls es einer ist, exakt sitzt wie en Ridgeback und Stirn..keine Ahnung, davon hat sie nix gesagt :shock: und ja, stimmt, sind nicht anerkannt ;)

Ich wiederhole nochmal, Klappgehege einfach auf den Plastikboden stellen und da fällt oder läuft nix an den Seiten raus? Also du befestigst den Boden nicht weiter am Klappgehege? Einfach draufstellen? Mir ist das zu einfach *lach* das kann doch gar net klappen ;) Bei mir läuft der Urin dann aus allen Ecken oder so, beschädigen mein ebenfalls (Billig-) Laminat, ich kenn mein Glück :D ;) Das mit dem Klett ist ja ne sau geile Idee :shock: in meiner Wohnung (EG) wirds net so warm :lol: HiHi

Meine Idee wäre, Klappgehege aufn Boden und den alten Käfig als Ausweichmöglichkeit in eine zweite Ebene verwandelt...wie ich das mache ohne dass die Wutzen besondere Höhe überwinden müssen...keine Ahnung :(

Hihi, ich hab auch schon fleißig notiert auf meinem Block in der Küche :) Aber ich werd erst Ende August ne Auflistung machen. Heute, nachdem ich mehrere Kilo Gemüse und Obst wieder gewaschen habe -.- hab ich jede Sorte gezählt, durch den Preis geteilt und notiert :) So berechne ich jetzt jede kleine Pupskarotte für 6 cent zum Beispiel ;) mein Freund und ich futtern die ja auch *lach*

Dein Paprikamix war günstig :shock: sind doch so drei abgepackte Dinger, ne? Ich hab heute 46cent pro Paprika (lose, in rot) ausgerechnet :? Der Eisbergsalat war auch teurer, als deiner... :twisted: Verdammt, wo kaufst du ein? :D

*lach* das ist ja zum schießen, ne wutz mit zucker? würden wir übern menschen reden, würd ich sagen...mach slow, bissel insulin, paar tabletten und sie sache ist gegessen ;) aber bei ner wutz? das ist ja funny, berichte dann mal bitte, was der TA so sagt ^^ :)

:shock: Boah ja geile Idee :lol: Yammie!!! ich weiß schon warum die Wutzen nur die Blätter bekommen und ich den Kohlrabi selbst *lach*... Stell dir das mal vor mit leckerer Meersalzbutter :shock:

Auf der anderen Seite...schäl ihn, schneide ihn in gleichmäßige Scheiben, koche ihn mit wenig Wasser (gerade so bedeckt) quasi wie Kartoffeln bis es weich ist und ess ihn selbst ;) Schmeckt sehr gut mit Kartoffeln (getrennt kochen, sie brauchen länger) und irgendeinem Fleisch (Pute?) und dazu ne Mehlschwitze...*grins*...äh *kopfkratz*..wollteste net wirklich wissen, oder?
    sorry :D:D