Delu kannst du mir doch nicht einfach so zeigen, das ist ja Folter!!
Ist die Süß! :shock:
Beiträge von angelssend
-
-
Meine haben hier nen Kittenbettchen als Kuschelsofa, wird sich drum gestritten und irgendwer liegt da immer drin und ht die Pefekte Größe fürs Schweinchen :wink:
-
Das was man erkennt ist ja Zucker!
Haben beide Mamis ganz toll hinebkommen und das du erleichtert bist glaub ich dir sofort! -
-
Also für mich klingt das nach ner völlig normalen Vergesellschaftung.
Lass sie zusammen solange keiner Blutig gebissen wird (wobei kleine Kratzer akzeptabel sind)
Ich nehme an Madam ist eher dominant und versucht sich den Chefposten unter die Krallen zu reißen.
-
Jap das ist das Heu was grade auf dem Weg zu mir ist und hoffentlich morgen ankommt.
-
Kannst du jederzeit, meld dich einfach falls du bedarf hast
-
Zitat von Mogli
Mich frustet, dass ich gerade eine OP hinter mir habe und im Krankenhaus mein Handy gestohlen wurde als ich von der Narkose noch ganz daselig war. Was das wohl für Menschen sind die bettlägerige Patienten bestehlen?
Das ist echt ärgerlich!
Wo hattest du es denn liegen? Und hast du ne Hausratversicherung? Falls ja kann es da mitversichert gewesen sein, da würde ich mich erkundigen wenn es dir was besser geht.
-
Wie groß ist denn er Käfig in dem sie Leben?
ich würde fast sagen, denen ist langweilig
-
Es schadet natrülich nicht es auch dem TA vorzustellen, da musst du eh hin, damit du die Aufzuchtmilch bekommst.
Sonst kannst du noch probieren es der Mama anzulegen, also Mama und Würmchen rausnehmen und das Kleine der Mama an die Zitze und gucken ob es so mehr trinkt.
Kann ja sein das es sich gegen seine Geschwister nicht genug durchsetzen kann.Es kann aber auch einfach sein das es was zarter ist als seine Geschwister. Wichtig ist das Gewicht im Auge zu behalten, es muss ab jetzt zunehmen und darf nicht eiter runter gehen.
-
Das die Kleinen in den ersten 2-3 Tagen etwas abnehmen ist eigentlich normal, danach sollte es vom gewicht aber nach oben gehen.
Wenn ihr das Gefühlt habt das Kleine bekommt nicht genug ab,müsst ihr zufüttern.
Dazu eigent sich am Besten KatzenAUFZUCHTmilch, bekommt ihr beim TA und dann alle 2 Std etwa zufüttern.Hier findest du auch noch ein paar Antworten zum Thema:
Wie viel Milch max. pro Mahlzeit geben? (Handaufzuchten) -
Ihm sagen das du nen Freund hast auch wenn es schwer fällt, dem anderen auf die Füße zu treten.
Manchmal muss das leider sein! -
weil ich machen Leuten einfach nur ins Gesicht springen könnte...
"Mein Meeri hat mal wieder starken durchfall und sitzt gekrümt in der Ecke, wir päppeln zwar aber ich weiß nicht weiter..."
"Geh zum TA"
"Machen wir am Freitag" (es war Montag)
"Du bist doch Pflegerin, lasst ihr die alten Leutchen auch bei Durchfall einfach liegen und wartet ab? (reaktion darauf das sie wirklich 4 Tage gewartet haben)"
"Ja das ist doch was anderes"
wtf? bei der Einstellung geht mir ja die Hutschnur hoch!
Wuuuusaaa nicht aufregen, bloß nicht auffregen....
-
Naja gut, wenn sie erst seit diesem WE zusammen sitzen, sind die 3 Tage früher ok.
-
Sitzen die Mädels schon bei den Jungs?
Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue sind die doch noch keien 6 Wochen kastriert oder?