Beiträge von angelssend

    Hab auch leider nur nen weißden 3 DS und es gibt nen Neuen?


    Top 5 Spiele:


    1.Tales of Vesperia
    2.Tales of Symphonia (wird in der HD Version demnächst re-zockt)
    3.Final Fantasy VII (freu ich mich schon derbe aufs Remake)
    4. Bayonetta
    5. alls wo Super Mario dran steht oder Yoshi ;)


    Am Sonntag Tales of Zisteria vorbestellt, ich freu mich auf Mitte Oktober :)

    Na dann oute ich mich auch mal :)


    Ich zock auch sehr gerne , vor allem JRPGs ala Final Fantasy oder auch liebend gern die Tales of...Reihe
    Aktuell grade Tales of Xillia 2....


    Pokemon naürlich auch immer und das schon seit Rot und Blau, denmach finden sich hier auch einige Gameboy und natürlich 3DS und DS.


    Sonst besitze ich noch die PS3 und auf der wird auch am meisten gedaddelt.
    Denke das die PS4 auch bald hier einziehen wird ua wg dem angekündigten Unchartet und FF7 Remake


    Genrell liebe ich aber auch Super Mario, Zelda etc. Bayonetta war auch der aboslute Burner. Da aber die restliche Konsolensammlung (Wii/Wii U/XBox/360/One/PS4) meinem Ex gehören bin ich da leider eingeschränkter als früher, aber nunja...

    Ich finde das mit dem Heu und Allergie kann man nicht pauschal sagen. Ich leide auch unter Heuschnupfen und Gräderpollen-Allergie und muss hier schon darauf achten, dass das Heu nicht zu sehr staubt.
    Bei staubigen Heu hab ich durchaus Symptome und muss aufpassen.


    Wenn das Heu staubarm ist gehts aber recht gut.


    Mein Rat ist auch lass einen erneuten Allergietest machen, bevor ihr was entscheidet.

    Bild1: Lunkarya in schwarz-weiß (ich nehm mal an die Augen sind durch den Blitz rot)
    Bild 2: Angora-(Mix) in rot-weiß
    Bild 3: Sheltie-Mix in sepia-creme-weiß (hier bin ich bei der Farbe nich ganz sicher)
    Bild 3: Rosetten-Mix in weiß oder ist das langhaarig? Das erkennt man nicht so gut

    Ja den Ärger verseh ich :)


    Ich hab grade das Staffelfinale geguckt und muss sagen es war eine emotionale Folge und man schwankt permanent zwischen den Emotion. Und die schaupielerische Leistung von besonders Sam Heugan ist einfach bemerkenswert.


    Lustig war heute übrigens, dass ich meinem Opa heute von den Büchern erzählte, weil er sowas in die Richtung auch mag und die noch nicht kennt. Als ich dann "Outlander" sagte meinte er och ist das das wo grade das auf VOX kommt? Und ich so ja und er dann oh das gefällt mir total gut dann muss ich das mal lesen. :shock: Und mein Opa mag eigentlich wenig "amerikanischens TV-Zeug" :mrgreen:


    So ich hau mich jetzt in die Wanne und les weiter und weiß jetzt schon das ich an manchen Stellen und sehr fiese Bilder im Kopf haben werde....

    Ja war sie, um ca 300 Seiten, gleiches gilt für Band 2 und 3. Dadurch das die Autorin den Verlag gewechselt hat, gab es jetzt die Möglichkeit das die Bücher nochmal von Barbara Schnell neu übersetzt und aufgelegt werden und damit dann auch ungekürzt sind. Barbara Schnell ist ja seit Band 4 die Stammübersetzerin.


    Ich kenn auch die bisherige Übersetzung und die neue gefällt mir bisher auch sehr gut, es passt nun halt einfach von der Sprache etc zu den neueren Bänden und Claires Art kommt besser raus als in der alten Fassung.
    Band 2 kommt Anfang Dezember meine ich neu und Band 3 hat noch keinen Termin. Ich muss auch sagen das ich die neuen Cover sehr schön finde, besser als die Alten.

    Über das Buch hab ich letztens schon nachgedacht ob ich es kaufe oder nicht....Jetzt muss ich ja fast :lol:


    Ist ja nich so das hier nicht noch genug rumläge...



    Ahja lese grade Feuer und Stein von Diana Gabaldon in der ungekürzten Neuübersetzung.

    Hm ich glaube das ist Geschmackssache, ich mag zb 7 und 8 gerne, fand aber Vista grauselig.
    Bei 8 ist halt das Blöde diese Kachelansicht, die ist halt eher für Touchgeräte nett aber nicht für nen normalen PC, aber ich nutzte es einfach im Deskopmodus und eine "App" ersetzt einem den Startbutton, so dass man da irgendwie doch wieder das gewohnte Windowsbild hat.
    In so fern geb ich Mark da recht, das die Hardware wichtiger ist erstmal, an alles andere gewöhnt man sich

    Wobei ich deinen Eigenbau von den Maßen her auch für 4 durchaus in Ordnung finde von den Maßen her, die 0,5qm pro Tier erfüllt er, vor allen wenn es auch noch den Auslauf gibt.
    Von daher wäre die Kastrat+ Mädel, zumindest rein Platztechnisch durchaus drin :wink:

    Rieke da wurdest du ja wirklich reichlich beschenkt, ich gestehe aber das ich auser Val McDermid niemanden kenne :oops:


    Ich lese grade "Stay with me" ist ein New Adult Roman von J. Lynn. Das wiederum ist ein Pseudonym von Jennifer L. Armentrout. Deren Jugendbücher mag ich extrem gerne, da ich ihren Schreibstil sehr angenehm finde.
    Die New Adult-Romane stehen da auch in nix nach, das ist der 3te den ich davon lese. Allderings muss ich bei dem Band sagen, dass man sich doch manchmal für etwas merkwürde Ausdrücke beim "Fluchen" entschieden hat. Nehme aber an dass das eher der Übersetzung, als der Autorin geschuldet ist