Beiträge von tinkamotte

    Wir suchen Pflegestellen im Raum Sachsen!


    Wir würden gern noch viel mehr Meerschweinchen helfen, doch leider lässt das unsere Kapazität nicht zu.
    Unsere Pflegestellen sind permanent voll und die Wartelisten sehr lang.


    Daher suchen wir Tierfreunde, die die Leidenschaft und Liebe haben, eine eigene kleine Pflegestelle im Namen und mit der Unterstützung des Schweinchenhilfe e.V. aufzumachen. Wie groß die Pflegestelle sein soll, ist jedem selbst überlassen. Ob Pflegeplätze von 2 oder 5 Tieren - wir freuen uns über jeden, der sich engagiert.


    Wen es gepackt hat und Interesse hat, der kann sich jederzeit bei uns melden unter


    Tel: (+49 3731) 166692 oder info@schweinchenhilfe.de




    Lieben Dank!


    Euer Schweinchenhilfe e.V. Sachsen

    An alle Amazonkunden!


    Unser Verein Schweinchenhilfe e.V. Sachsen hat einen Deal mit amazon.
    Für jeden Einkauf bei amazon.de, der über den unten stehenden Link läuft, bekommen wir satte 5% Provision von amazon: d.h. 5% des Gewinns von amazon an dem jeweiligen Einkauf.
    Nach und nach kommt da Geld zusammen, was wir dringend für die Tierarztkosten im Verein benötigen.


    Für euch treten keine weiteren Kosten auf. Seid ihr bitte so lieb, und würdet an uns denken, wenn ihr mal was bei amazon bestellt?


    Wie gehts?
    Einfach über folgenden Link zu amazon.de gelangen und dort wie gewohnt bestellen. Fertig!


    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Ihr könnt auch jederzeit nochmal bei uns nach dem Link fragen und natürlich Werbung dafür machen und den Link weitergeben ;)


    DANKE!


    euer Schweinchenhilfe e.V. Sachsen


    weitere Infos zum Schweinchenhilfe e.V. findet ihr unter
    http://www.schweinchenhilfe.de/

    Viele viele Meerschweinchen werden bei uns abgegeben.
    Wenn du aus Sachsen kommst, Meerschweinchen liebst und dir vorstellen könntest Pflegetiere aufzunehmen, dann melde dich bei uns ;)


    Aktive und passive Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen ;)


    euer Schweinchenhilfe e.V. Sachsen

    in zukuft muss sie, denn die gehört jetzt zu ihrem trainingsprogramm^^ wenn susi auf der burg ist wird das futter unten hingelegt. ist sie unten, wird es neben der burg gelegt^^
    die rampe ist extra für sie und extra sseehr flach. das futter raubt ihr so sehr den verstand, dass sie die rampe benutzt - und wie gut das klappt ;)*freu*

    meeris mit 650 bis 800g gibt es sehr häufig. ich hatte bisher 3 schweine, die dem entsprachen (mit 600g) und auch zierlicher waren als andere. besonders häufig betrifft das die rosetten. wichtig ist, dass das gewicht zur körpergröße passt.


    nur bei dem schweinchen, um das es hier geht, sollte man wirklich mal zum TA gehen.


    Wie ist eigentlich der aktuelle stand? was sagt der TA? wieviel bringt das schweinchen momentan auf die waage?

    Zitat von SandKasten

    Also Scarlett wiegt sogar schon 940 Gramm :)
    Ja, ich glaube, sie hat uns da kleine- super flink wachs- und fress-Schweine untergejubelt xD Und vorallem kackenfrech sind diese kleinen Wusels , also Scarlett peppt den Eb hier ziemlich auf immer 8) Und quietschen kann die...Sirenen-Schwein xD


    wwoow.. na das mit der sirene kenn ich von wolke. also dann weiß ich, was mich noch gewichtstechnisch erwartet.

    Zitat von Supersau

    Er ist bei mir geboren und das Geburtsdatum ist genau.
    Ich wollte sowiso zu TA gehen aber meine Eltern gaben davon abgeraten.
    Aber ich werde ihn jetzt bald besuchen da er ja ganz normal frisst


    versuch bitte deine eltern davon zu überzeugen, dass du verantwortung für das tier trägst und du dich um seine gesundheit kümmern musst. so ein check-up kostet auch nicht die welt. nur weil er normal frisst, heißt es nicht, dass er gesund ist.


    ich drück dir die daumen ;)


    liebe grüße

    StruLu09 sei nicht zu sehr traurig. ich weiß, du wirst nala sehr vermissen. jedes lebewesen auf der welt hat seine zeit auf der erde. der eine mehr, der andere weniger, aber jeder erfüllte einen ganz bestimmten zweck. nala wird dir dankbar sein, dass sie es so gut bei dir hatte