Beiträge von HikoKuraiko

    ich hab auch schon heu bei DM gekauf *und letzte Woche bei Lidl weil die da Tierwoche hatten* und meinen hats eig auch geschmeckt, wobei ich fand das das heu von DM doch etwas fusselig war. Zumindest fusseliger als das was ich sonst verfüttert habe

    Ich hole mein Heu immer bei unserem Zooladen um die Ecke. War bis jetzt auch immer zufrieden nur einmal hab ich wohl den Falschen Sack erwischt und das Heu haben meine dann doch nicht so gern gefressen.
    Jetzt hab ich das erste mal bei Heuandi bestellt und ich muss sagen das heu ist echt top!!! Bin echt begeistert und meinen süßen scheint es auch zu schmecken ^^

    also ich würd auch beide kastrieren lassen *werde ich bei meinen 4 Jungs jetzt auch machen lassen nächsten Monat* Ich glaube durch die Kastra werden sie ruhiger, heißt ihre Hormone spinnen nicht mehr so extrem (sprich: sie meinen nicht mehr unbedingt jedem Zeigen zu müssen das sie jetzt der Chef sind). Korregiert mich wenn ich da falsch liege

    Hier wohnen 4 Wutzen. Hach ich liebe meinen Schatz dafür das er sooooo tierlieb ist (hatte erst nur meine zwei Dicken aber als eine Nachbarin umgezogen ist hat er ihre zwei Jungs auch noch genommen *die armen kerle saßen in einem total verdreckten viel zu kleinen stall ohne wirklich was zu futtern und von wasser reden wir mal lieber nicht* Waren echt froh als sie nach einer Woche in der die kleinen schon allein in der alten wohnung saßen endlich angerufen hat und meinte wir könnten die zwei haben...)

    die Idee ist echt gut. Ich glaub mein schatz hat noch den alten Kratzbaum von unserer Katze unten im keller stehen *hatten letztes jahr einen 9 jahre alten dreibeinigen kater von unserer Tierärztin übernommen weil sie ihn nicht länger in der praxis haben konnte nur leider ist er dann nach nur einer woche an einem herzversagen gestorben was keiner voraus ahnen konnte*
    evtl. krieg ich ihn überredet den dann auch umzubauen für unsere vier wutzen