Beiträge von Saria
-
-
Süsser Kerl ! Und ist doch schon gut, wenn er jetzt besser frisst
Biete ihm doch Salat, Fenchel, Paprika (viel Vitamin C) etc. an- sowas kennt er ja oder?
-
-
Zeig doch mal Fotos von Deinen Schweinchen und Deiner Zucht.
Hälst Du 5 Weibchen und 5 Männchen auf 5qm oder wie leben sie bei Dir?? -
Zitat von Emely&Blume
Hmm das sehe ich ehrlichgesagt anders. Ein Mensch kann keine zweite Katze ersetzen. Ich würde meine Katzen nicht allein halten.Zumal wenn beide den ganzen Tag in der Arbeit sind- wies ja oft der Fall ist, möchte ich wissen wie die Unterhaltung aussieht, die der Mensch der Katze bieten kann :wink:
Ich sehs halt bei meinen Eltern, die Katzen können raus und rein wann sie wollen, können alleine sein oder zu zweit oder zu dritt- find ich ideal, die machen mir einen glücklicheren Eindruck als die Wohnugskatze meiner Oma.. aber ist ja auch egal, gehört nicht zum Thema und wie schon geschriebn hat, hat hier wohl jeder seine Meinung :wink:Zum Thema zurück, würd ich eben das Gehege vorsichtshalber schon katzensicher machen.. Dann funktioniert Meerschweinchen-Katze sicherlich sehr gut- sieht man ja auch bei Gabi. LG
-
Naja gut, wenn er jetzt rein haut ists ja scho mal positiv
hatte bis jetzt immer nur Kastraten, also kenn mich jetzt da mit den Schmerzmitteln nicht so aus.
Warten wir mal auf andere Meinungen. -
Naja der TA entscheidet ja ob und wie viele Medikamente gegeben werden und der kann ja auch einschätzen wie dosiert wird etc.
Also da würd ich mir keine Sorgen machen.
Wenn er was gegen die Schmerzen bekommt und vielleicht noch was für den Appetit oder so, tut ihm dass sicherlich gut.Kannst ja mal bei Gelegenheit eine günstige Küchenwaage kaufen, die kosten ja nicht viel.
Hab auch eine extra und benutz nicht die für die Küche :wink: -
Hi, finde ehrlich gesagt auch, dass eigentlich eine Katze nicht in die Wohnung gehört- finde ich alles andere als artgerecht.
Und wenn es denn unbedingt sein muss (wegen ner bestimmten Rasse oder wie auch immer), dann auf jeden Fall zu zweit..Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber würd ich nochmal überdenken.
LG :wink:
-
Guten Morgen,
also ich würde mal den TA anrufen und nochmal mit ihm vorbeischauen.
Kann ja nicht schaden. -
Zitat von Namida
Saria, zu welchen anderen Schweinchen?
Es gibt leider noch kein 2. noch muss er ca. 6 Wochen warten ._.asooo, okay- ja klingt logisch :wink:
Naja gut aber die anderen Sachen hat er ja ein bisschen gegessen..
Des ist schon mal gut.. Versuchs weiterhin und morgen früh würd ich evtl vorsichtshalber zum TA schauen, wenn er nicht fitter ist -
genau ich meine diese Erbsenflocken, die lieben sie ja normalerweise alle.. vielleicht mag er von dene ja ein paar..
Hast Du ihn jetzt eigentlich zu den anderen Schweinchen getan oder sitzt er noch allein?
-
-
Zitat von Namida
Ne Freundin meinte grade, dass ihr eines Meerschweinchen nach der Vollnarkosen OP 12 stunden gebraucht hat um sich zu bewegen und zu fressen ._.
Klar dauerts etwas bis sie nach einer Vollnarkose wieder richtig da sind, aber normal knabbern sie ein bisschen Heu oder Kräuter oder ihr Lieblings-Gemüse.
Nur wenn er jetzt schon seit Stunden nichts gefressen hat und es auch so ausschaut, dass er die Nacht nichts frisst, würd ich mir schon wegen Darm etc. Sorgen machen. -
Zitat von Namida
Hmm okay gepäppelt werden will er nicht .____.
Naja musst irgendwie schauen dass er frisst oder sich päppeln lässt, sonst wirds ja richtig gefährlich
Mäulchen auf und rein..https://diebrain.de/Iext-papp.html
Hat Dir der TA eine Spritze oder so mitgegeben- zum päppeln?
-
Ich würde fast noch heute zum TA gehen, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast und er immer noch nicht richtig frisst.
Wie schon geschrieben wurde, kann ich nicht verstehen wieso der TA Dir den armen Kerl überhaupt schon mitgegeben hat, obwohl er noch gar nicht richtig aus er Narkose wach war.. Ist eigentlich nicht typisch für einen guten TA.