Beiträge von Saria

Also auf seiner Seite steht:

Leistungen:

- Röntgen
    - Ultraschall
    - Endoskopie
    - Stoßwelle
    - Laser-Therapie
    - Labor
    - EKG
    - Bereitschaft 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

Also wäre so ein Bildchen hoffentlich kein Problem :wink:

Die Praxis macht um 17 uhr auf, ich versuchs auf jeden Fall mal

Hi,

ja normalerweise bin ich ja sehr mit ihr zufrieden..
    Aber so ganz verstanden hab ichs gestern auch nicht.

Heut Früh stand Amy da und hat ein bisschen gebettelt, hab mich dann schon gefreut.. Hat dann Salat und Heu gegessen, leider ansonsten nichts anderes..
    Danach wurde es aber leider wieder schlechter, weiß auch nicht was sie hat !!
    Ich hab heute auch noch nicht mitbekommen, ob sie Kot absetzt !!
    Woran würde ich denn merken wenn sie aufgegast wäre oder Blähungen hätte?
    Hatte sowas noch nicht..
    Abgenommen hat sie auch, ca 60 gramm

Ich fahre später nochmal zur TA und verlange das Röntgenbild..
    Nochmal mit den beiden Spritzen braucht sie nicht kommen, man merkt ja dass es nichts hilft.

Die Globuli und das Bene Bac hab ich ihr heute gegeben..

Wieso mehr schlecht als recht?
    Schaut doch super aus :)

Mit so Scharnieren macht man die Treppe fest oder?
    Aber ich glaub da kennst Du Dich besser aus wie ich :wink:

So wieder zurück :roll:
    Also sie meinte ein Röntgenbild ist ihrer Meinung nach noch nicht notwendig, weil die Zähne definitiv in Ordnung sind, hätte sie deutlich sehen können.

Temperatur war auch wieder ideal.

Abgenommen hat sie seit heut morgen zum Glück nicht !!

Hat jetzt nochmal Spritzen bekommem.
    Eine für die Darmflora- ich glaube Sab simplex hat sie gesagt.
    Und eine homöopathische gegen die Schmerzen, sie meinte das reicht auf jeden Fall an Schmerzmittel, was anderes sei nicht notwendig.

Zudem hat sie Bene Bac bekommen und mir für die nächsten Tage auch mitgegeben.

Als wir heim kamen ist Amy meckernd durch das Gehege gelaufen..
    Hat Erbsenflocken geknabbert und jetzt schläft sie grad ein bisschen..

Zitat von KerstinD

Hast Du ein Schmerzmittel mitbekommen? Dann könnte man sehen ob sie aufgrund irgendwelcher Schmerzen nicht frisst!. Päppeln würde ich, solange sie wenig bzw. gar kein Heu frisst, alle 2-3 Stunden! Ich drück Dir alle Daumen, dass es bald wieder besser ist!!!

Globuli hat sie mir mitgegeben, aber ich weiß jetzt nicht inwieweit die gegen Schmerzen helfen..
    Ja gut, dann mach ich das, danke

Ich hab sie vorhin bei mir auf der Couch gehabt, da hat sie ein bisschen Salat geknabbert und hat sich etwas päppeln lassen, war nur leider nicht soo einfach :roll:
    Danach ist sie recht lange in ihrer Kuschelrolle gelegen und als ich die anderen gefüttert habe, hat sie ein bisschen geschaut und tatsächlich 2 Blätter Salat gegessen, in die Paprika hat sie kurz gebissen, hat sie dann aber wieder fallen lassen. Erbesenflocken nimmt sie auch (hab ich einfach mal probiert).
    Heu schaut sie leider nicht an..
    Habt ihr keine Ideen? Soll ich nochmal päppeln? :(

Waren bei unserer TA..
    Die war auch etwas ratlos.
    Aufgebläht ist sie auf jeden Fall nicht, die Zähne schauen auch gut aus und sonst passt auch alles.
    Hat ihr jetzt zwei Spritzen gegeben (habe leider vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, was genau das war).. Krampflösend war das eine glaube ich und das andere Appetitanregend..
    Sie hat mir Critical Care mitgegeben und meinte soll zufüttern, wenn sie nicht anfängt wieder von alleine zu fressen.
    Als wir heim kamen hab ich ihr ein Blatt Salat hingehalten, da hat sie einmal abgebissen und das wars dann auch schon wieder. Jetzt hat sie grad etwas geschlafen (die TA meinte die Spritze macht müde) und nun hat sie sich grad ein bisschen geputzt :?
    Habt ihr noch irgendwelche Ratschläge??