Beiträge von NickiP

    Mische mich auch mal kurz ein. Wenn Nadeln brechen kann es auch an der Nadelart(Jersey/Jeans/Leder/Stretch/Universal..) liegen.Vielleicht probierst Du mal eine andere Nadelart aus. Ich hatte das auch mal, da lag der Fehler an der Nadel.

    Ich brauche ein Warnschild für meine Großen- Kaninchen in freier Wohnungshaltung:-). Andreas: Kannst Du Deiner Nicole mal den Wink mit dem Zaunpfahl geben!!!:whistling:

    Ich finde es schon witzig wenn meine Wohnungstür auf geht und mein Besuch,oder der Besuch meiner Kaninchen/Meeris ,mit der Meeri´-Fußmatte begrüßt werden auf der 2ausgehungerte Kaninchen sitzen und auf Leckerlies warten, die vor der Tür stehen, "nein" das habe ich den Kaninchen nicht beigebracht :-) !!!!!

    Die Schilder von Nicole sind , wie immer, klasse.:love:

    Ich kaufen schon immer auf Vorrat,und immer wenn etwas im Angebot ist kaufe ich größere Mengen z.B. Bohnenkaffe kaufe ich im Angebot und dann auch gerne 12 Pakete, wird hier nicht schlecht.Und einmal mehr bin ich froh noch einen Kohleofen zu haben!!.

    Kerzen habe ich eh immer da, gerade für die Gemütlichkeit in der dunklen Jahreszeit.

    Ja,leider sind die Käfige ,die man im Laden Kaufen kann ,eher ungeeignet!. Wie Löwenzahn und MA schon gesagt haben ,sollte genügend Platz immer zur Verfügung stehen und nicht nur stundenweise.

    Die meisten hier im Forum bauen daher Ihre Eigenheime selbst.Wenn man weiss wie,ist das auch nicht schwer! Und wenn man sieht,wie die Meeris Gas geben können,lohnt sich die Mühe.

    Viel Spaß beim Stöbern im Forum und ja ,wir haben alle mal klein angefangen.:)

    Frohes neues Jahr2022.


    Update der Meeris.


    Elli und Peaches haben haben sich gut eingelebt.

    Fällt es Euch was auf ?!

    Hier die kleine , graue Maus ""Peaches ,im Sommer 4 Wochen alt.


    und jetzt tata ,zeigt sie ihr verstecktes ich....Peaches aktuell...

    .. ein California :-) ...meine süße Maus..





    Der Schweinebande geht es gut.

    So sieht es aus ,wenn das Saubermachen den Schweinchen nicht schnell genug geht.
    Sami,Nani ,Lucy, Ellie und Peaches ,die Damen der Gruppe.



    so langsam wird es was......

    Lucy, Elli,Peaches.


    so schön ist ein frisches Heu-Bett.....

    Sami....


    ... und Peaches in der Heuraufe......



    ....Sami ...endlich gibt es Futter....wird auch Zeit...



    ...das große Fressen....

    Peaches, Lucy, Elli,Sami, Nani




    Haremswächter.... Balu......

    Ich denke auch , hier ist schon innerlich mit der Meerihaltung abgeschlossen . Du musst jetzt an das Wohl der Tiere denke,such ein schönes Zuhause für sie,wo man auch Spaß an ihnen hat. Es ist schade ,wenn man Tiere hat und das Interesse an ihnen verliert,aber manchmal ist das bei Leuten so. Nur sollte man dann auch überlegen ob die Tiere das verdient haben und dann ist es halt auch einfach besser sie abzugeben.

    Hoffe Du findest für die Meeris ein schönes ,neues Zuhause.

    Ich hoffe,:)

    nur leider kein Canasta!

    Ich freu mich schon riesig auf das Kartenspiel , tausche die Karten einfach aus . Nehme aus den Canasta-Karten 32 raus und pack das Meeri Kartenspiel dazu:-), dann kann ich auch Canasta spielen und nicht nur Mau-Mau.,31 oder 17 und 4. Skat mag ich nicht.

    Hihi.....hibbel.......:):love:.

    L.G.