Beiträge von Steffi1990

    Hallo Diesen Frühjahr ist es soweit. Ich bekomme entlich ein Gartenhaus für Schweine
    Es wird 3 mal 3 Meter groß
    Wie habt ihr die Gehege darin gebaut. Mir schwebt ein L förmiges Gehege vor. Und dann noch ne 2te Etage auf Stelzen ?? Möchte halt auch noch Platz um Streu und Heu unterzubringen.
    Habt ihr Fotos von euren Häuschen innen ?
    Lg Steffi

    Hallo Mädls,
    Melde mich aus der Versenkung.


    Unser kleiner Johannes Jonas hat am 2.7.2015 das Licht der Welt erblickt. Er ist kerngesund und wächst prächtig. Er war 3580g schwer und 54 cm lang.... mittlerweile hat er mit 11 Wochen fast 7 kg :roll: . Wir stillen voll und es klappt prima.


    Sophia geht es leider gar nicht gut. Sie hat Scharlach :roll: und 4 Zähne kommen auch noch.
    Montag kommt sie in die Krippe.


    Ansonsten ist es mit 2en zwar sehr anstrengend aber machbar und auch sehr schön :D


    Hier noch Bilder von denn Mäusen

    Hallo, danke für die Genesungswünsche. Warn heute nochmal beim Arzt. Der is ganz zufrieden. Sieht aber schon arg aus . aber die kleine ist total tapfer und lässt auch denn Verband dran.



    Lilane wahninn wie weit du schon bist :shock:

    Hallo, hatten grad noch nen Unfall. Sophia ist durch einen stolperer an denn Holzofen mit der Hand.
    Sind dann noch zum Arzt. Ist schon ne ordentliche Verbrennung mit Blase und offener Stelle.
    Jetzt ist ein Verband darüber und morgen müssen wir wieder hin.
    Sie tut mir total leid. :cry:


    Namen für unseren Sohn haben wir noch keinen festen. Aber ich tendiere auf denn Namen meines Mannes Johannes :D

    Hallo, danke für die Glückwünsche. Freun uns sehr das es ein kleiner Junge wird. Ja mitte Juni ist es bereits so weit.
    Noch liegt der Zwerg noch in Bel... hoffe er dreht sich bald.
    Ob Sophia es versteht hmmm. Wenn man sie fragt wo das Baby ist fasst sie immer auf meinen Bauch und küsst in und streichelt ihn. Aber soo richtig verstehen wird sie es wohl noch nicht.


    Achjaa Wetter ist ja mal total bescheiden. ... Kind will raus und versteht nicht warum wir bei dem Sturm nicht raus gehen :roll:


    Tolle Hosen Katrina möchte sowas auch können :)

    Hiho Mädls ,
    melde mich mal wieder zu Wort.
    Sophia ist total krank. Husten bis zum erbrechen und das mehrmals täglich. Und total anhänglich. Sie schläft plötzlich auf mir ein und total viel und will nur noch kuscheln. Das kenn ich gar nicht von meinem Energidbündel.


    Bauchzwerg geht es prima. Sind nun 22 Woche und hören Montag hoffentlich was es wird.

    Wir haben auch schon bissl dekoriert , aber in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht.


    Ja er hat ein tolles Gerät. Man kann schon so viel sehen. Ach und er hat auch gesagt das ich eher schon Ende 10 Woche bin. Also bald sind die ersten 12 rum :):D


    Sophia hat nun denn 4ten Tag Durchfall. Also es ist schon fester aber halt bis zu 6 oder 7 mal was in der Windel. Sie bisselt auch kaum mehr. Sollte man da schon zum Arzt ? Warn ja Dienstag U6 und er hat mir Trockenhefe verschrieben für sie.

    Guten Morgen. Hermine einen schönen Urlaub noch.
    Sophia ist gestern abend auch wieder krank geworden. Total die Nase zu .... Horror nacht !!!
    Dabei war sie letztens erst krank mit Husten und allem drum und dran.
    Und morgen haben wir auch noch U6. Sollte man sie da impfen wenn sie so verschnupft ist ?
    Lg