Beiträge von Shi19

    Challo :)
    Ich hätte eine Frage..Meine Wuschels werden immer größer 2 Böcke 36 CM Lang..da muss wohl ein neuer Käfig her..Ich habe überlegt..da das ja 2 Böcke sind..ein Käfig zu kaufen der über 2 Etagen verfügt.
    2x 120L 50cm Breite..nur meine Sorge ist das sie nur unten in der 1 Etage hängen und nicht hochlaufen..geschweige wenn sie mal oben sind Runterfallen..wie sind denn eure erfahrungen?
    Gruß Moni Ps* 2 Std auslauf am Tag bekommen sie natürlich auch :) :shock:

    Ist mit vor 1 monat passiert, hab sie rausgeholt, zum kontollieren..denn wunderte ich mich..sowas hartes ich gesucht rausgeschnippst ich wusste erst nicht was das ist ..ein wenig gegoogelt, denn meinten andere es seie ein spermklumpen, weil das eine männchen immer das andere besteigt ._.

    ich danke euch :) ja bei meinem weißen wuschel kuschel ist es echt extrem es sieht schon beihne aus wie ein schleier..und wie sieht es am kopf aus? da nicht schneiden? oder auch etwas ab??

    Hallo :)
    Iiiich hab ein määchiges Problem..und zwar..ich habe 2 Männliche Texel Meerschweinchen 6 Monate Alt..also schon groß :) Mein Problem ist..die haben extrem langes wuscheliges etwas gelocktes aber auch glattes fell vorallem am Poschi :) ich kann mit der hand mitlerweile schon so "durchstreifen" meine frage an euch ist jetzt MUSS oder DARF man Texel Meerschweinchen Scheiden? Oder Darf man es nicht? Ich wäre euch suuuper dankbar wenn ihr mich in sachen "texel fellpflege" beraten könnt..also die lassen sich gerne streicheln anfassen ..solang sie ein stück gurke vor dem mund haben ^^ :oops:[/img]