Beiträge von Shi19

    kann ich gerne machen stelle ich heute abend rein, naja es staubt wenn man den käfig halt sauber macht also neu eintreu einlegt aber so wenn sie rumrennen staubt es nicht er hat auch kein haarausfall und das hat nur eins der beiden meerschweinchen also das mit den schuppen

    Grüße,
    Meine Fellnase hat seid dem ich neues Einstreu benutze "Juckreitz" Er kratzt sich viel öffter als sonst, und hat auf dem Rücken hinter dem "Specknacken" Gelbe Schuppen aber nur dort am Po Bauch Wange ist nichts zu sehen Fressen ist auch normal Trinken auch Kot auch normal. Kleinvieh wie Flöhe oder ähnliches finde ich auch nicht selbst mit Lupe nicht. Wisst ihr vielleicht was das ist?
    Danke im vorraus

    Grüße :) Und zwar wollte ich euch mal Fragen ob es Bestimmten Blasen/Nierentee für Meerschweinchen gibt oder verbareicht man denen den Nierentee für Menschen.? Und wenn ja wo gibt es dass oder wo holt ihr euch das? Meine 2 Kleinen Quieken beim Pinkeln allerdings ist da kein blut kein grieß. Danke euch :)

    Mhja sonst geht es ihm ja auch blendent ist nur am Rammeln im Fehlt wirklich nichts. :) Der Tierarzt hat das sogar Umsonst gemacht musste kein Cent zahlen :)

    Ne nur er. Ich war beim Tierarzt. Hat nichts. Kerngesund. Kann das vielleicht eine Allergie sein?. Er hat kein Feuchtes Auge kein Tränendes keine Wunde rein nichts. Desswegen Forsche ich nach. Das ist auch nicht IM Auge sondern vorne ehm wie nennt man des?. Wo wir Menschen unseren Schlaf raus machen :D Also ist es eher am Auge.

    Grüße :)
    Mein 1Meeri hat so Kruste am Auge was man allerding Problemlos mit dem Finger weg machen kann. Sieht aus wie Schlaf von uns Menschen :) Ihm geht es bestens Frisst Köttelt Schläft nichts deutet darauf hin das ihm was Fehlt. Wisst ihr was das ist oder woher es kommt?. Ist das einfach nur "Augenwasser" was Trocknet?
    Danke :)


    Ps* Das Auge ist nicht Rot oder Feucht ums Auge. Er Kneift das Auge auch nicht zu.

    Hey.Mein Meeri hat n kleines Blatt im Auge.
    Habe es versucht rauszunehmen. Will irgentwie nicht.
    Was kostet es beim TA? Sind das 50 Euro oder nur so 10 Euro?
    Weil sonst versuch ich es weiter.Weil es sonst immer raus geht. Nur diesmal so hartnäckig
    Danke

    ja habe ich, wollte ich auch erst wenn wir umziehen desswegen war ich am überlegen ein Käfig zu bauen. Ich wollte wenn Gleichaltrige Meeris oder Ältere aus dem Tierheim mit einbinden. Keine Babys

    Grüße :)
    Ich habe so überlegt...da ich schon 2 Meerschweinchen(Böcke) habe..
    Nachwuchs anzuschaffen, also keine Babys^^
    Ich weiß nur nicht ob ich noch 2 Böcke mit reinbringen soll oder 2 Kastraten.
    Wie die sich verhalten würden. Bis jetzt ist alles ruhig bei den 2 Nur gezanke wegen dem Essen und ab und zu dieses Gerammel :D
    Wisst ihr da vielleicht mehr als ich?
    Danke schonmal :)

    Hallo :)
    Ich mach mir so ein bisschen sorgen um mein Puschel, Seit Heute quickt er beim Pullern und der Urin ist so art Milchig? Von einen auf den anderen Moment ich weiß nicht woran es liegt, Die 2 haben Heute Kräuter bekommen wie Petersilie und so, wisst ihr woran das liegen kann? Oder geht das nach 1 Tag auch wieder weg? Gruß Shi