Hallo!
Ich würde bei Rodi Care bleiben und einfach dran bleiben. 30ml finde ich aber sehr sehr wenig am Tag, macht lieber mehr Mahlzeiten. Ich würde 50-60ml anpeilen.
Nenn es nicht päppeln, das klingt immer so freiwillig, sondern nenne es als das was es ist: zwangsernährung. Das ist nicht schön, muss aber sein, zumindest solange, bis Zunge und Zahnfleisch abgeheilt sind.
Nach einer Narkose sollte ein Schweinchen wirklich in der Praxis bleiben, schon alleine weil es dann seine Körpertemperatur nicht regulieren kann, und Du kein 38 Grad warmes Wärmekissen daheim hast. Meistens liegt so ein Schweinchen dann viel zu kalt oder viel zu warm, beides ist Mist. Sollte Dir das nochmal passieren: Auf die Nackte Brust unter ein Handtuch legen, da hat es wenigstens so 36-37 Grad, das kommt nahe hin an die notwendige Temperatur - und alle 10 Minuten wenden, damit beide Lungenflügel belüftet werden. So kann es sein, dass sie sich auch noch verkühlt hat.
Die Aufgasung kommt durch zu wenig Futter, also wirklich mehr Zwangsernährung.
metacam kann den Apetit weiter dämpfen, aber nachdem Schmerzen noch schlimmer sind würde ich trotzdem lieber gleich Schmerzmittel geben.