Beiträge von Ulla

    So nun habe ich erst mal ein kleines Blatt zerrissen und in der 5er Gruppe verteilt .Wenn nichts passiert was ich hoffe gibt es morgen wieder 1. Das mit den Kohlrabi Blättern in Müll kenne ich aber bei uns auf der Ecke wohnen glaube ich sehr viele Meeri und Kani Besitzer . Erst mal vielen Dank für die Tips !

    Ich halte meine Meeris ja draußen und eigentlich ist es da für sie wirklich klasse.Stunden lang kann ich dort sitzen und sie beobachten und dabei entspannen und lachen. Nun ist es ja kühler geworden und da habe ich tief in mir rein gehorcht ....nein , ehrlich im Winter werde ich nicht nach der Arbeit so lange draußen sitzen. Da muss man ganz realistisch und ehrlich sein aber missen will ich diesen Spaß auch nicht also werde ich sie rein holen. Möchte sie aber so lange wie möglich da draußen lassen. Gibt es auch einen Zeitfaktor beim rein holen ?

    Wieviel Tage gebe ich es denn immer nur ein Blstt für alle ?
    Grünkohl ......das finde ich echt gut , die Auswahl wird immer besser

    Hallo , habe schon auf die Liste geschaut und nichts gefunden oder übersehen ....kann ich auch Spitzkohl , nach angewöhnen, geben ?



    L.G. Ulla

    hä hä lach ! Stimmt ...wahrscheinlich doch Praneua ! aber von 3 Not Meeris auf eine Kastration und dann sind es 10 Meeris da kriegt man Paraneua :-)

    so , habe jetzt Bilder gemacht von Meerli , da ich aber einfach sie hier nicht reinbekomme lade ich sie jetzt bei FB hoch . Wenn irgend jemand vielleich so lieb wäre sie hier her zu holen ?? würde es mich sehr freuen ! Danke !!

    Oh , nein sie ist nicht aufgegast !! Sie frißt und tobt es geht ihr gut ! Nein sie hat so eine leichte Birnenform ! Leicht aber ich sehe es genau !! Und nein Louis ist doch schon vorher ausgezogen . ja , wahrscheinlich spinne ich .

    Hallo , falls ihr Euch erinnert ......ich habe vor Wochen die tragenden Not-Meeris aufgenommen ?! Ich habe dann vor dann den louis kastrieren lassen er sitzt immer noch in Einzelhaft . Und dann bekam Meerli ihre Babys , danach Schweini und eigentlich läuft es prima außer das sie mir die Haare vom Kopf fressen . Aber nun brauch ich Euren Rat ...die Meerli bekam ihre Babys am 27.08. und seit ca. 2Tagen denke ich das sie schwanger aussieht ?? Aber das kann doch nicht sein ? Der louis ist woanders untergebracht und sie sieht aus wie ca..5 Woche ?? Es geht ihr super sie frißt und spielt total schön wie es in der großen Gruppe ab geht aber nun habe ich doch Angst ....was denkt Ihr ...geht das denn ?? Ich habe da von ja irgend wo gelesen aber kann das echt sein ?? Ungewollt habe ich jetzt 10 Meeris und ich behalte auch die ""Alten" und 1-2 Babys aber dann sind meine finanziellen Mittel auch irgend wann erschöpft !! Geht das wirklich dann sie trägt ??