Beiträge von Ulla

    ja, die Geschlechter weiß ich schon das Meerli hat 2 Buben und ein Mädel und das Schweini hat 2/2 . Und es ist so witzig wie sie renn und hüpfen hatte erst Sorgen weil es draußen ja schon kühl ist aber in ihrer Burg ist es echt warm .wenn ich sie raushole sind sie ganz warm anzufassen und jeder hat schon zugenommen.Das einzige was mir jetzt Sorgen macht ist das Schweini , das Meerli jetzt jagt ! am Platz kann es ja nicht liegen ....ja , ich weiß es liegt jetzt am Rang und den Babys macht mir aber trotzdem Sorgen .

    @ Mone Love Moritz : Warum soll ich ihnen jetzt das Regal was sie lieben weg nehmen Sie haben ja noch 3 Häuser , 3 Röhren, hängematten usw. Am anfang war ich mir unsicher aber nun sollen sie doch ihren Spaß darunter haben das Regal hat nur Obst und gemüse in den fächern ist also jetzt auch leicht . Warum soll ich es weg nehmen ?

    hm, sie sind ganz ruhig dabei aber verstehen tue ich das nicht.....weil sie das ja auch machen wenn die andere in Häuschen ist also es nicht sieht . Und sexy .....louis ist ja nach den kastrieren immer noch in einzelhaft. aber , okay , Danke dann weiß ich jetzt Bescheid .

    Hallo, kleiner Zwischenbericht über die "Kartonkinder" . Es geht ihnen wirklich gut , sie genießen jetzt ihr Leben. Und sie sehen aus als wenn sie platzen !! Sie "popcornen jetzt auch und wenn ich laut hallo rufe wenn ich komme , rasen sie auch nicht mehr weg . Louis findet seine Einzelhaft daneben wohl nicht so toll....aber was sein muss , muss sein. die Beulen von "Meerli" und" Schweini" sind beträchtlich und wackeln manches mal ganz schön .Keine Ahnung wann die beiden so weit sind , aber ist auch egal , Hauptsache alles geht gut.Die ernährung ist von ihrer Seite sehr einseitig obwohl ich vieles anbiete . Meine Hunde dürfen sogar jetzt schauen ohne das sie weg laufen .......ach ich wusste gar nicht wie schön das sein kann . Damit habe ich mich selber belohnt :-)
    Ach , und was ich Euch noch fragen wollte , als ich sie nahm waren ja schon diese Beulen zu sehen, ab wann sieht man diese "2Schwangerschafts-Beulen" ??

    Die Wohnung einer Freundin war mal befallen da half nur der Fogger so extrem das man die Flöhe auf den Teppich sah . es war echt schlimm !! Den Menschen die sehr zerbissen waren half Anibio Melaflon Spray , zwar für die Tiere aber es half .