Ich bekomme jetzt bald eine Betreuung für mich. Pflegedienst. Wenn ich ihnen dann sage das es Morgens zum Duschen so kalt ist,vielleicht tut sich dann mal was. Stören sich aber auch an dem Nikozin an Wänden und Fensterrahmen. Aber nicht mehr lange da gehe ich ja in Betreutes Wohnen. Brauche aber jetzt schon eine Putzhilfe. Die eine damals ist ja nicht mehr gekommen,wegen Allergie de Putzmittel.
Und seit dem habe ich keine mehr. Mus seit dem alles aleine machen. Habe jetzt 2 prozent. Durfte ihm nur nicht sagen,das ich die Schweinchen alleine Sauber mache.Das schaffe ich ja noch,mit einigen Pausen dazwischen.Kann mich nur nicht mehr nach Wiesenfutter bücken. Deshalb Kaufe ich alles fertig für die Wutzen. Werden dann auch meine letzten drei sein. Falls die andere Wohnung dann kleiner sein sollte.
Die letzte Wäsche jetzt hat auch eine ganze Woche gebraucht bis sie Trocken war.Habe ja keinen Trockner.Vorallem die Bettwäsche.
Hänge alles im Schlafzimmer auf die Wäschespinne.Der Keller ist mir hier zu Staubig.Da komme ich nicht mehr die Treppen runter.