Beiträge von Daisy-Hu

    Vielleicht möchte er auch wissen wie ich mich Ernäre. gerade wenn ich noch Mollig bin. Da würde er nur die gesunden sachen von den Meeris sehen. Von mir etwas Wurst,Käse,Saft Butter. Marmelade. Vielleicht noch gekochtes im Topf.Das meiste für die Meeris. Könnte ja mal lustig werden.

    Solche Heizkissen wo sich selber aufheizen mit Körperwärme. Habe schon darauf geachtet das es ohne Strom ist. Da hätte ich Angst das sie das Kabel durch Beissen würden. Erscheint mir dann auch gefährlich.


    Meinen drei habe ich vor paar Tagen noch gesagt,Futtert euch mal etwas Winterspeck an. Nicht das sie wirklich noch auf die Idee kommen,die Heizungen abzuschalten. Genauso mit dem Strom eben.Was man da bei Facebook eben alles zu lesen bekommt.

    Im Erdgeschoss habe ich noch die Haustür. Die anderen lassen da die Tür offen stehen bis zum Abend.Da zieht es bei mir auch noch Unter der Vorplatztür rein. TV habe ich eben Tagsüber viel aus.Eher der Laptop läuft öfter.

    Sie stehen bei mir an der aussenwand.

    Lasse schon mal die Backofentür offen,wenn ich mit Backen fertig bin,das da die rest Wärme noch raus kann.

    Habe mal so zwei Heizkissen Bestellt. Heute Abend mal zwei wärmflaschen rein.Können aber aus weichen. Sich den Platz aussuchen.

    Bis jetzt trauen sie sich nicht da ran.Haben sie schon Beschnuppert. Einer hat schon mal drauf gesessen.Ist etwas schwappelig.

    Gibt Heute Nacht mal art Wasserbetten.

    Habe ja selber Blasenschwäche. Merke das auch wenn ich Nachts raus mus.Nur ich habe in der Nacht eben den Bettsocken an.

    Das die Füsse nicht Kalt werden wenn ich raus mu.s. Mal abwarten. Etwa noch ein Halbes Jahr mit Betreuten Wohnen.

    Der Bau ist noch nicht ganz fertig.Nächste Woche kommt erst einer vom Medizischen Dienst zum gespräch zu mir.

    Wird dann Behinderten Grad etwas erhöht.Dort könnte es dann Fussbodenheizung geben.Hoffe nur das ich sie dann mitnehmen kann.

    Ist im moment die grösste Angst,das ich mich von ihnen trennen müsste.

    Wo die Zenzi her ist,die Frau hat schon gesagt,sie würde sie zurück nehmen. Hoffe aber noch das ich sie mit nehmen kann.

    Danke für den Tip mit der Heizmatte.Habe schon mal 2 Bestellt.

    Im Erdgeschoss steht auch Tagsüber oft die Haustür offen.Das geht bei mir unter die Türspalte durch.

    Gerade wenn ich sie Sauber machen möchte. Sie dazu in der Wohnung noch Ins Freigehege setze.Da habe ich schon schon Decken drunter.

    Hatte ja schon einige Blasenschweinchen gehabt.Daher bin ich da schon etwas Ängstlich.

    Ich bin schon paar Tage am Überlegen. Gerade wenn Nachts die Heizung ausfällt. Schweinchen von Innenhaltung sind ja so Kalte Temperaturen nicht gewohnt.

    Gerade im Erdgeschoss,wird es da Nachts schon mal Kalt. In Kuschelsachen gehen sie nur Bedingt rein.Nun habe ich Überlegt,Für die Nacht zwei Wärmflaschen mit Handtuch drum gewickelt,in den Häusien rein.Damit sie sich Nachts da drauf setzen können. Wie löst ihr das.Wer im erdgeschoss Wohnt.Hier werden die Heizungen Nachts abgestellt.

    Mus eben im Bett selber schon die Bettsocken Anziehen. Da kommt die Kälte noch vom Keller hoch.

    Habe schon Einstreu. darüber Stroh und noch mal Heulage.Mit Wärmflasche könnte das in den Häusien dann eng werden. :?:

    Heu als Unterlage auch eine gute Idee.Habe schon überlegt für den Winter noch Stroh zu Bestellen.Also. Einstreu und Stroh drüber. Müsste dann auch mit Heu gehen.Wenn man dieses Jahr schon nicht viel Heizen kann.Heizung geht noch nicht an.Gerade im Erdgeschoss.Wo die Kälte noch vom Keller hoch kommt.Wieviel Kälte können Meeris Vertragen wo die Wohnung gewohnt sind. Heizen kann ja dieses Jahr teuer werden?

    Habe meinen Heute gesagt,Futtert euch noch etwas Winterspeck an.:)

    Ich war Heute auch wieder nachschub holen.Sage ihnen immer wenn ich zum Bus gehe,Mama holt wieder nachschub.Bei mir Heute noch zwei Endivien dazu.Gibt es seit Heute wieder.An der Kase wissen sie auch längst das das meiste für die Meeris ist. Auch die Grünblätter,Hebe immer die Tüte hoch und sage an der Kase für die Meerschweinchen.

    Ich mus hier mal was Beichten. Andreas. Habe dir Heute mal was nach gemacht. Es gefällt mir immer so gut,wie du deinen Schweinchen das Frischfutter Servierst. Schaue da bei den Videos gerne mit zu. Heute mal nach gemacht,Meinen dreien das auch mal so Serviert,statt auf dem Teller. Intersant wie sie alle drein in der runde gesessen haben und schön gefuttert.Beim ersten Blatt hat der Chilli erst mal gezoppelt.

    Dann schön von oben runter.Mus mal Bilder mit dem Foto machen. Hier bekomme ich das mit dem Handy noch nicht so gut hin.

    Ich schaue gerne deine Videos an.:)

    Stimmt. Ich trenne mich ungerne von ihnen. Ich Glaube da wäre ich drei Tage Krank.Kann mich von keinem von ihnen Trennen.

    Rose schaut jetzt auch mit in den TV.Seit sie zudritt sind,ist hier wieder Leben drin.

    Das ding vom Betreuten wohnen ist noch gar nicht gebaut. Und ob wir da was bekommen,wäre die zweite frage.Ein Gästezimmer wo ich sie rein stellen könnte wäre auch noch gut.Vielleicht würde da dann der ganze Eigenbau rein passen.

    Wenn man die sache mit dem Krieg verfolgt,sollte man doch besser bleiben wo man ist. Leute Putzhilfe,Hausnotruf ins Haus holen.


    Zenzi wird eben auch zutraulich. Die drei sind auf mich Fixiert. Sie beobachten mich immer schön von der Brücke aus. Dreht sich auch um

    Wenn ich mich nähere rennt sie schnell ins Häusien.Zu schön die drei zu beobachten.Mich von ihnen zu trennen wäre für mich der Weltuntergang.Erlich.Hänge mit Fleisch und Blut an ihnen.;(

    Wegen Betreuten Wohnen haben wir was gefunden.Wird noch gebaut. Meeris kann ich eventuell mitnehmen.Wenn auch vielleicht nur noch zwei.Einkauf dort in der nähe.Brauche zum Einkauf dann keinen Bus mehr.Vielleicht finde ich dann hier jemand wo mir ein drittes Meeri abnehmen würde?Eigenbau müsste dann etwas kleiner ausfallen.Das es dann für zwei reicht.Wird dort noch gebaut. Mit Balkon.

    Wir bleiben da jetzt dran,bis ich dort registriert bin. Hauptsache ich mus mich nicht von den Meeris trennen.Was mir die meiste sorgen bereitet hat.Vielleicht würde ich dann die Rose abgeben.In guten Händen. Abundzu mal ein Foto bekommenKann nächstes Jahr werden.Der Bau mus erst mal fertig werden.

    Heute gab es die letzte Spritze. Die Zysten sind schön zurück gegangen.Ovarium noch weiter bis zu ende geben. Ärztin meinte das könnte jetzt ein Jahr dauern.Vorerst noch nicht Kastrieren.Vielleicht haben wir ja glück. Sie besteigt die Zenzi eben nicht mehr,. Brommselt auch nicht mehr so sehr.